Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Die da wäre? Quarkinis vom Bäcker :ugly: Es klingt sowas von dämlich, aber die waren es. Die esse ich niee wieder. Außer natürlich ich will dass es mir 3 Tage schlecht geht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Nur noch Geld für einmal betrunken auf der Karte. Zeche prelln? @Topic: Werd noch bekloppt mit dem scheiß Adapter ... Hab jetz sogar schon Service Pack 2 Deinstalliert! Hat leider trotzdem nix gebracht ... Und lust bzw. Kohle mir extra n neues Pad zu kaufen hab ich auch nich. Kotzt mich voll an, zumal es ja vorher einwandfrei funktionierte.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Quarkinis vom Bäcker :ugly: Es klingt sowas von dämlich, aber die waren es. Die esse ich niee wieder. Außer natürlich ich will dass es mir 3 Tage schlecht geht Wäre gut, wenn man mal kein Bock auf Schule hat
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Wäre gut, wenn man mal kein Bock auf Schule hat ja gä. ich hol mir ein qurkini, schweiße ihn luftfest in eine packung ein auf die ich drauf schreibe "Im notfall öffnen" und wenn ein lehrer kommt mit "unangekündigter test", mach ich sie auf, esse sie und dann: "mir is schlecht, ich geh ^^" obwohl es mir das echt net wert ist =/ mir is wie gesagt immernoch total schlecht Bearbeitet 26. Mai 2007 von Wanja
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 obwohl es mir das echt net wert ist =/ mir is wie gesagt immernoch total schlecht Du bist ja dann nicht nur einen Tag daheim
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 26. Mai 2007 achja wo ich grad cyborg sehe hab was für ihn http://onlinesucht.de/ @t ich hasse das ich jetzt ein paar monate nicht mehr online komme
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) achja wo ich grad cyborg sehe hab was für ihn http://onlinesucht.de/ @t ich hasse das ich jetzt ein paar monate nicht mehr online komme Bei dem Satz solltest du auch mal auf die Seite gehen. € Stilblüte^^ Bearbeitet 26. Mai 2007 von pnshr
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Bei dem Satz solltest du auch mal auf die Seite gehen. ? Stilblüte^^ kommunisten schwein
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 achja wo ich grad cyborg sehe hab was für ihn http://onlinesucht.de/ @t ich hasse das ich jetzt ein paar monate nicht mehr online komme Gleich gibt es Zoff
crazyme 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Hab gestern billig Star Wars - Battlefront geholt eigentlich nicht schlecht Aber verdammt noch mal ich habe noch nie soviele Besch****** Bugs auf einem haufen gesehen Und die KI kannst du ja wohl völlig in die tonne treten, den Bots fehlt nur noch ne Zielscheibe auf'm rücken !!!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 will noch irgendwas machen, aber niemand is online,um noch schnell was zu planen. ich bin so allein, hab keine freunde
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Heute war was los die Party hat ein abruptes Ende genommen! Ist ne längere Geschichte und ich erzähle sie mal etwas kürzer! Heute war von einem Kollegen die Schwester weg bei ihrem Cousin Geburtstag feiern und ich und meine anderen Kollegen waren im Keller saufen! Plötzlich ruft der Mann von meinem Kollegen der Schwester an und sagt er wäre ausm Knast ausgebrochen um seine Frau zu sehen die mittlerweile wieder einen neuen Mann kennengelernt hat! Aber sie hat es ihren Mann ausm Knast nicht gesagt! Auf jeden Fall meinte er er würde jetzt vorbei kommen um mit meinem Kollegen darüber zu reden! Nach einiger Zeit dachte mein Kollege sich ach der kommt nicht mehr und ist dann mit meinem Cousin nach seiner Schwester gefahren um dort Party zu machen aber der Rest ist weiter da geblieben! Nach einiger Zeit ging dann die Tür auf und der Mann ausm Knast stand da! Wir waren dann natürlich alle etwas geschockt ihn da zu sehen! Dann fing er an rum zu schreien und rum zu heulen wo denn seine Frau ist und warum sie ihn im Stich lässt! Er schlug dann gegen die Wand aufm Tisch und sagte dann ich schlag den Typen kaputt! Danach pfiff er sich einen sehr alten Wodka der da so rum stand auf ex rein! Danach lief er durch das komplette Haus und zündete sogar den Mantel von dem neuen Typen der Schwester von meinem Kollegen an! Dann kam er (nach dem der Wodka seine wirkung zeigte) wieder nach unten und schrie: "ich bring die alle um ich schlag die kaputt und nehm die Hütte auseinander"! Schlug dann wieder aufm Tisch und schmiss seine Ehering durch die Gegend! Dann hat von meinem Kollegen der Vadder die Polizei gerufen! Die kamen dann auch mit zwei Polzeiautos und fünf Mann stiegen aus! Die sind dann durch das Haus gerannt und haben den Mann gesucht! Sie haben ihn dann auch gefunden und er hat sich sehr dolle gegen die Polizei gewehrt! Danach haben sie ihn mitgenommen und es war wieder einiger maßen ruhig! Hätte der Vadder von meinem Kollegen nicht die Polizei gerufen dann wäre heute Nacht noch Blut geflossen! Naja so kurz war es dann doch nicht!