Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Darfst du garnicht. stimmt eigentlich. Meine erste Stelle und dann ist alles Illegal, hmpf. Wenigstens hab ich gestern schon 75? extra gemacht
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Man war Stuttgart scheise gestern Und dann basht Cacau noch einen der Nürnberger... -.-"
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 gestern den abend die ganze zeit den arsch aufgerissen... nur um ne abfuhr zu kassieren... not my day
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Ich hasse es, dass ich in FSX über eine halbe Stunde von Rom nach Neapel geflogen bin und kurz vor Neapel gibt meine Airbus den Geist auf ... WTF?! -.-
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Heute war was los die Party hat ein abruptes Ende genommen! Ist ne längere Geschichte und ich erzähle sie mal etwas kürzer! Heute war von einem Kollegen die Schwester weg bei ihrem Cousin Geburtstag feiern und ich und meine anderen Kollegen waren im Keller saufen! Plötzlich ruft der Mann von meinem Kollegen der Schwester an und sagt er wäre ausm Knast ausgebrochen um seine Frau zu sehen die mittlerweile wieder einen neuen Mann kennengelernt hat! Aber sie hat es ihren Mann ausm Knast nicht gesagt! Auf jeden Fall meinte er er würde jetzt vorbei kommen um mit meinem Kollegen darüber zu reden! Nach einiger Zeit dachte mein Kollege sich ach der kommt nicht mehr und ist dann mit meinem Cousin nach seiner Schwester gefahren um dort Party zu machen aber der Rest ist weiter da geblieben! Nach einiger Zeit ging dann die Tür auf und der Mann ausm Knast stand da! Wir waren dann natürlich alle etwas geschockt ihn da zu sehen! Dann fing er an rum zu schreien und rum zu heulen wo denn seine Frau ist und warum sie ihn im Stich lässt! Er schlug dann gegen die Wand aufm Tisch und sagte dann ich schlag den Typen kaputt! Danach pfiff er sich einen sehr alten Wodka der da so rum stand auf ex rein! Danach lief er durch das komplette Haus und zündete sogar den Mantel von dem neuen Typen der Schwester von meinem Kollegen an! Dann kam er (nach dem der Wodka seine wirkung zeigte) wieder nach unten und schrie: "ich bring die alle um ich schlag die kaputt und nehm die Hütte auseinander"! Schlug dann wieder aufm Tisch und schmiss seine Ehering durch die Gegend! Dann hat von meinem Kollegen der Vadder die Polizei gerufen! Die kamen dann auch mit zwei Polzeiautos und fünf Mann stiegen aus! Die sind dann durch das Haus gerannt und haben den Mann gesucht! Sie haben ihn dann auch gefunden und er hat sich sehr dolle gegen die Polizei gewehrt! Danach haben sie ihn mitgenommen und es war wieder einiger maßen ruhig! Hätte der Vadder von meinem Kollegen nicht die Polizei gerufen dann wäre heute Nacht noch Blut geflossen! Naja so kurz war es dann doch nicht! wtf???
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Ich sterbe!... Es ist soooo langweilig Joar... und morgen auch noch Feiertag. :/
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 gestern den abend die ganze zeit den arsch aufgerissen... nur um ne abfuhr zu kassieren... not my day You need Love edjucation! Denn das sind die schlimmsten Fehler;"sich den arsch aufreißen"(hoffe ich habe ds jetzt richitg Verstanden ) T: Meine Tastatur gibt den Geist auf.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 edjucation? Warum schreibst du eigentlich immer Englisch, obwohl du es nicht kannst?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) guck doch auf den Threat Namen! und €: Warum sollte ich wegen einem "j" deleten? €²: Außerdem habe ich doch schon gesagt das meine Tastatur kaputt ist.... Bearbeitet 27. Mai 2007 von Entenkiller
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) rofl ente dann korrigiere ich mich; ich hab mich abgerackert wie ein blöder um dann ein; "wir sollten freunde bleiben" zu bekommen hab mich dann auch gleich an die bar gestürzt... shit happens... another day, another chick t: übelkeit... Bearbeitet 27. Mai 2007 von Fette Katze
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) wtf??? Ja der Typ den ich auch schon länger kenne war dann auch voll schizo! Mal war er richtig sauer dann wieder voll traurig danach war ihm wieder alles egal und das ging min. 2 bis 3 Stunden so bis wir die Polizei gerufen haben! Bearbeitet 27. Mai 2007 von Account_gelöscht
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 guck doch auf den Threat Namen! Und dann? und ?: Warum sollte ich wegen einem "j" deleten? Wo habe ich denn was von löschen gesagt? Oo ?²: Außerdem habe ich doch schon gesagt das meine Tastatur kaputt ist.... War ja nicht das erste mal... Naja. Wayne.