crazyme 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Mir hat gestern schon wieder einer die zeitung geklaut ! Das wird langsam zur gewohnheit ! Wenn ich den erwische .... Ausserdem scheißwetter und totale langeweile
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Kack Wetter, deswegen ist mir langweilig und noch dazu geht jetzt Pro Sieben nicht und das bei einer Doppelfolge Simpsons grrrrrrrrrrrr
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Wunderbar, es sind Hagelkörner dazugekommen die auf mein Fensterbrett schlagen. Das hört sich an als wäre hier Krieg! Edit: OMG der ganze Boden ist mittlerweile Weiß von den Hagelkörnern! Hab nochn paar Bilder gemacht sind zwar nur mitm Handy sollte man aber erkennen! Bearbeitet 27. Mai 2007 von Battlephil
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Verdammtes Rapidshare, da hat sich ein Backup gemacht denn Pc über Nacht laufen lassen,damit es sich uploaden kann, dann am nächsten Tag den Pc schön formatiert etc und dann das : Während der letzten 5 Tage hast du 25Gb Runtergeladen und das Limit überschritten... Ich hasse es nächstes mal kaufe ich mir doch lieber noch eine größere Festplatte und was ist jetzt mit meinen Daten???? @offtopic http://www.gamestar.de/news/hardware/kurio...1/kurioses.html Bearbeitet 27. Mai 2007 von Silver-Salva
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Sry, aber wie kann man nen Backup auf Rapidshare hochladen? Das ist nen Webhoster und keine Internetfestplatte
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Sry, aber wie kann man nen Backup auf Rapidshare hochladen? Das ist nen Webhoster und keine Internetfestplatte packen und hochladen. und was ist der unterschied zwischen nem webhoster und ner inetfestplatte?
crazyme 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) langsamer geht nur per post Bearbeitet 27. Mai 2007 von crazyme
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Hier ist gerade ganz ganz dickes Unwetter. Ziemlich viel Regen. Und so.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 oh mann, Howies Screenshot capture hat alle games zum abstürzen gebracht, weil es nicht weiter als "picture999" gehen kann . Seit ich das überprüft habe und den namen auf "bild" geändert habe gaht alles wieder. sowas blödes
crazyme 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Update: Jetzt hab ichs auf m rechner und jedes mal wenn ich den ordner öfnen will kackt der Explorer ab ! Ich krieg bald nen schreikrampf
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Fernbedienung ... wo ... ist ... die ?! oO -.- Bearbeitet 27. Mai 2007 von Cyborg11
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 oh mann, Howies Screenshot capture hat alle games zum abstürzen gebracht, weil es nicht weiter als "picture999" gehen kann . Seit ich das überprüft habe und den namen auf "bild" geändert habe gaht alles wieder. sowas blödes Pwnd by Screenshotsucht.