Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Pwnd by Screenshotsucht. die games haben immer danach voll geruckelt und ich dann immer wtf alt+F4 und Hass, seit ich das problem gefunden habe ist aber alles wieder fein und 30 weitere screens angefertigt
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Meine Fresse !!! Da hab ich jetzt fast 3 Monate Ruhe gehabt und jetzt geht die Kagge schon wieder los Von Freitag auf Samstag (freitag war das Maileingang leer) und Von gestern Abend 20°° Uhr bis Heute Morgen Diesen E-Mail Spammern sollte man ihren Müll .........@§$%&/€!"§(%&)
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Ist eine Mordsarbeit die alle in den Spamfilter einzufügen Und pro Fliter passen max. 200 Adressen rein. 5 Hab ich schon voll <_>
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 oh mann, in css geht nix! nur server mit behinderten und kiddis die campen und behinderte namen haben wie zb. Dr. loch im kopf X(
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 oh mann, in css geht nix! nur server mit behinderten und kiddis die campen und behinderte namen haben wie zb. Dr. loch im kopf X( Ist ja nix neues.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Die hab ich heut morgen aber mal fett gebasht Da war auch ein Mr. Arsch dabei. @Topic 1000er DSL
ecbeer 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 + Hunger aber nix im Haus. :/ oh ja das prob kenn ich nur zu gut! T: kann nicht zu meiner freundin
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Eltern kommen wieder bis dahin heissts deckschrubben um das ganze hier mal wieder auf vordermann zu bringen =(
steffen 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 boaaaa richtiges kack wetter und sau kalt... und sowas ende mai anfang juni