Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Windows Updates ... grad wieder SP 2 draufgebügelt und jetz folgen gleich nochmal 65 (!) updates ...
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 der beschissene hausmeister, welcher sich NIE meldet.. obwohl gerade ein notfall vorliegt.. und die beschissene hausverwaltung die um 15°° schicht machen.. gut, dass ich so viel miete bezahle, dass die so lange arbeiten müssen.. arschlöcher!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 son dreck, habe gerade ne neue delle an meinem Fahrzeug endeckt...ich Hasse sowas
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Bekomm den scheiß Playstation Controller - USB Adapter nich installiert ... Treiber wird installiert, aber unter Gamecontroller wird nix angezeigt ... hab den jetz bestimmt schon 30 Installiert und wieder seinstalliert ...
metteigel 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Morgen RaR und ich bin krank geworden Du meinst übermorgen das ist am 1 Juni also Freitag.
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Mathe lernen =D €:wups hassfreat =[ Bearbeitet 30. Mai 2007 von fL0
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Mach grade ne Übersicht über alle Verträge und irgendein *biiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep* Excel Dokument mit verhunzter Security Policy hat mir grade komplett den Rechner abgeschossen und die ganze Arbeit der letzten zwei Stunden gleich mit zerlegt... und ein Temp File als Backup existiert natürlich nicht. Alle Verträge für die Partner von M-W grade nochmal machen, d.h. jeden Vertrag nochmal lesen (pro Vertrag ca. 10-30 Seiten) und alles nochmal aufschreiben... und wir haben leider seeeeehr viele Partner.... so ein verdammter *bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*. Wo ist eine Flasche Schnaps wenn man sie braucht?! Bearbeitet 30. Mai 2007 von -=GeneralChaos=-
BigOne 18 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Grad erfahren das wir morgen abwl schreiben und ich hab die ganze zeit für vwl gelernt ach scheisse -.-