Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein PC !

Geschrieben

mein bruder klaut geld...-.- meins ist mit dabei...

Geschrieben

OHA :o

wie alt ist er denn???

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab um die 6 Stunden verpennt und das bei 3 Weckern... -_-

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

Reife Leistung. So möcht ich auch mal pennen können. Bei mir muss nur ne Fliege husten und ich werd wach.

T: Jetzt zur Arbeit

Geschrieben
mein bruder klaut geld...-.- meins ist mit dabei...
Macht meiner auch und meiner ist 23 aber immer nur meins -.-
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Warum hauste ihm keine rein?

Geschrieben

Du solltest Psychologe werden *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Gewalt ist (k)eine Lösung pferdesmilie.gif:lol:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben (bearbeitet)

So langsam krieg ich nen Kackreiz mit Alternate und DHL:

Erst bekomme ich die falsche Ware zugestellt und muss das Zeug zurückschicken, damit ich es gegen meine eigentliche Bestellung umtauschen kann. Das hat auch geklappt und ich habe auch eine Bestätigung erhalten, dass mir die richtige Ware so schnell wie möglich zugestellt wird, aber was passiert....?

Heute bekomme ich eine Mail mit dem Inhalt:

[...]heute erhielten wir die Lieferung Ihrer Bestellung mit der Begründung, dass die Annahme verweigert wurde [...]

Das Problem dabei: ich war den ganzen verdammten Morgen und Frühnachmittag nicht zuhause, wie soll ich also irgendwelche Päckchen verweigert haben!? o_O

Diesmal war es höchstwahrscheinlich die Schuld irgendeines DHL Deppen, der keine Hausnummern lesen konnte (erscheint mir jedenfalls die logischste Möglichkeit)

Alternate und DHL gehen mir mitlerweile einfach nur noch auf den Sack, denn es kann doch nicht so schwer sein eine kleine Bestellung zu erhalten <.< *kotz*

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben
So langsam krieg ich nen Kackreiz mit Alternate und DHL:

Erst bekomme ich die falsche Ware zugestellt und muss das Zeug zurückschicken, damit ich es gegen meine eigentliche Bestellung umtauschen kann. Das hat auch geklappt und ich habe auch eine Bestätigung erhalten, dass mir die richtige Ware so schnell wie möglich zugestellt wird, aber was passiert....?

Heute bekomme ich eine Mail mit dem Inhalt:

Das Problem dabei: ich war den ganzen verdammten Morgen und Frühnachmittag nicht zuhause, wie soll ich also irgendwelche Päckchen verweigert haben!? o_O

Diesmal war es höchstwahrscheinlich die Schuld irgendeines DHL Deppen, der keine Hausnummern lesen konnte (erscheint mir jedenfalls die logischste Möglichkeit)

Alternate und DHL gehen mir mitlerweile einfach nur noch auf den Sack, denn es kann doch nicht so schwer sein eine kleine Bestellung zu erhalten <.< *kotz*

Bitte hör auf ich habe gerade den ganzen Mist in BWL durchgenommen und gelernt. Ich kanns nicht mehr hören >.<

Geschrieben

Diese Ungewissheit beim packen man könnte was vergessen haben...bzw die Gewissheit man vergisst garantiert was :S

Geschrieben
Diese Ungewissheit beim packen man könnte was vergessen haben...bzw die Gewissheit man vergisst garantiert was :S

Ohja, das kenne ich :puuuh: