Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 So langsam krieg ich nen Kackreiz mit Alternate und DHL: Erst bekomme ich die falsche Ware zugestellt und muss das Zeug zurückschicken, damit ich es gegen meine eigentliche Bestellung umtauschen kann. Das hat auch geklappt und ich habe auch eine Bestätigung erhalten, dass mir die richtige Ware so schnell wie möglich zugestellt wird, aber was passiert....? Heute bekomme ich eine Mail mit dem Inhalt: Das Problem dabei: ich war den ganzen verdammten Morgen und Frühnachmittag nicht zuhause, wie soll ich also irgendwelche Päckchen verweigert haben!? o_O Diesmal war es höchstwahrscheinlich die Schuld irgendeines DHL Deppen, der keine Hausnummern lesen konnte (erscheint mir jedenfalls die logischste Möglichkeit) Alternate und DHL gehen mir mitlerweile einfach nur noch auf den Sack, denn es kann doch nicht so schwer sein eine kleine Bestellung zu erhalten <.< Caseking
Timothy 298 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 heute beim rausgehen stuhl auf den tisch und gehen wollen. da sieht der leher dass um die "säule" des stuhls massenhaft klebeband herumgewickelt wurde. er sagte mir ich solls wegnehmen, da sagte ich ihm dass sei ein anderer gewesen (was stimmte). er meinte nur, wir können ja die fingerabrücke nehmen, dann gehts noch länger. ich machte es dann halt, und als ich in der hälfte war ging er raus, da dachte ich ich könnte den stuhl mit dem tauschen der s klebeband herumgewickelt hat. und genau dann kam er wieder rein X( und als ich dann fertig war und herausging, hatte es noch angriffslustige ausländer am weg X(
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) angriffslustige ausländer am weg X( Ohje...kenn ich nur zu gute, bei uns die Hauptschule Donnerwetter, da sind Schlägerein an der Tagesordnung, aber da gibbet ein paar Nazis die räumen da auf wenn son dummer Türke einen dumm anmacht... Bearbeitet 31. Mai 2007 von Master Chief
eraser777 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 aber da gibbet ein paar Nazis die räumen da auf wenn son dummer Türke einen dumm anmacht... You failed.
Flo 839 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Ohje...kenn ich nur zu gute, bei uns die Hauptschule Donnerwetter, da sind Schlägerein an der Tagesordnung, aber da gibbet ein paar Nazis die räumen da auf wenn son dummer Türke einen dumm anmacht... so ähnlich isses bei uns auch ich war total erstaunt als die leute total ernsthaft anfangen zu grüßen dann hat mir einer das erzählt
Wanja 4 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 sau gut diese nazis! <3 mensch, jetzt fangen wieder max' naziparolen an ............
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Ganz Simpel - Schule -.- Vlt. hättest du da ja noch soziale kompetenz anwählen müssen. du bist echt ne Pfeife auf ganzer Linie. T: Nix, außer das es heute im Büro öde war.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 You failed. Wieson das, is doch wahr...hier ist das wie Berlin, Russen kontrollieren ein Stadtteil, Türken ebenfalls und zusammen hauen se jeden der nur schief guckt...letztes Jahr haben drei Russen einen einfach aus Lust und Laune ins Koma geboxt...später Streifenwagen, festgenommen und zwei Std. später lief der selbe Typ den se festgenommen haben wieder rum...hätte das ein dt. gemacht, der wär für die nächsten 10Tage hinter Gittern gewandert...
Maximus 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 mensch, jetzt fangen wieder max' naziparolen an ............ tut mir leid, nur weil ich nicht so ein ausländerliebhaber wie du bin! tssssssssssss egal, ich trenne jetzt die verbindung zum weltnetz, gute nacht. //:=) hätte das ein dt. gemacht, der wär für die nächsten 10Tage hinter Gittern gewandert... quelle? das passiert nicht, denke eher, dass das gegenteil oftmals der fall ist.
Timothy 298 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 das mit den ausländern ist schon was verdammtes. alles können sie machen, alle verhauen und alles demolieren was ihnen nicht passt und immer mehr kommen in die schweiz. frage mich wo das einmal hinführt. ((-(-.(-.-).-)-))
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 das mit den ausländern ist schon was verdammtes. alles können sie machen, alle verhauen und alles demolieren was ihnen nicht passt und immer mehr kommen in die schweiz. frage mich wo das einmal hinführt. ((-(-.(-.-).-)-)) Vllt. kommt der nächste Führer bald aus der Schweiz...