Roger That! 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 mir is schlecht.... wenn ihr nen starken magen habt ziehts euch rein... ska-p :animales del laboratorio wieder ein grund diese band zu lieben..(das video is vonner tierschutzorganisation btw) is ja widerlich Ichb habs jetzt auf der Festplatte Soll ich des anschaun oder net
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 nene, du mit deinen 12 zarten jahren verkraftest das noch nich
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. November 2004 mir is schlecht.... wenn ihr nen starken magen habt ziehts euch rein... ska-p :animales del laboratorio wieder ein grund diese band zu lieben..(das video is vonner tierschutzorganisation btw) is ja widerlich Ichb habs jetzt auf der Festplatte Soll ich des anschaun oder net machma das lied is hammer ..... aber das video is irgendwie beklemmend...
Gast abc Melden Geschrieben 28. November 2004 das ist ja unter aller sau das ist tierquälrei hoch 10...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 Schlecht wurd mir davon nicht.... Aber die armen tiere
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. November 2004 aha... und werdet ihr die teirschutzorganisationen nu weiterhin auslachen ?? ököschlampen usw.... nu aber nicht meckern sondern aktiv werden! spenden zb... ihr müsst ja nicht gleich l'oreal stürmen
Der Papst 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 ihr müsst ja nicht gleich l'oreal stürmen Wir können ja mal wieder die Wehrmacht nach Frankreich schicken Das hamm' wir ja vor 60 Jahren auch schon so gemacht
trigger1990 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) mich kotz es an das bei ,,Nirvana - with the lights On,, nix gescheites dabei ist Bearbeitet 28. November 2004 von trigger1990
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 mich kotz es an das bei ,,Nirvana - with the lights On,, nix gescheites dabei ist was is das
solidussnake 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 mir is schlecht.... wenn ihr nen starken magen habt ziehts euch rein... ska-p :animales del laboratorio wieder ein grund diese band zu lieben..(das video is vonner tierschutzorganisation btw) Leute die solche Versuche durchführen müsste man entweder erschiessen oder auf die selbe Weise zu Tode kommen lassen wie die Tiere
Özge 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 jo schon schlimm..... aber geht ja scheinbar allen am arsch vorbei ich hasse: F-U-C-K Prinz Charles
trigger1990 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 mich kotz es an das bei ,,Nirvana - with the lights On,, nix gescheites dabei ist was is das also was soll da schon so gut drin sein außer 3 - 4 lieder ,aber sonst ist da doch nix gescheites drin
Roger That! 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Die hab ich mal aufm Server gesehn... DEPPEN! Achso ja auf ihrem server.... Mafiaspacknr12 Wir cheaten nicht du n00b! Ja klar... selber n00bs voll b00ns Bearbeitet 28. November 2004 von Roger That!