Maximus 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) die schweiz hat nicht nur ein "riesen problem mit ausländern", sondern auch ein sehr großes nationalisten problem. das ist ja auch allgemein bekannt. Bearbeitet 31. Mai 2007 von Maximus
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) eig. ja nicht hass... nur verwunderlich; kahm vorhin so nen wildfremder typ, begutachtet mein moped und fragt meine mutter aus; ob das moped neu wäre, viel wert, und wem es gehört... normalerweise kennt hier jeder jeden und da kommt nen fremder! zu fuß! hab jetzt mein moped in den schuppen gestellt, alles was krach macht darein und davor - gestellt sowie den wecker für die nacht gestellt und eine von diesen plastik-schreckschusspistolen geholt... ich weiß was ich paranoid bin Bearbeitet 31. Mai 2007 von Fette Katze
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 hier sind die ausländer ganz nett fragen immer freundlich ob man ein problem hat und so...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 fragen immer freundlich ob man ein problem hat und so... Und das immer in 10er Grüppchen, ich find das total nett von denen.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 muss morgen um halb 8 meine schwester zur schule kutschieren, weil die ihr riesen-kunstprojekt sonst nich da hin bekommt...bääh. ich hab doch frei...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 würd so gern zu rock am ring fahren aber wegen mündlichem abi und so geht das net, deswegen würd ich nur morgen fahren und in der nacht wieder heim. wegen tickets müsste man halt ma gucken,aber da gibts sicher restbestände. aber nein, keine sau findet sich,die mit will.......argh....-.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 eigentlich wollt ich schon lang schlafen, aber irgendenetwas hält mich davon ab.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Ich war gestern ganz alleine hier im Forum außer die Gäste die zählen nicht!
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Ich war gestern ganz alleine hier im Forum außer die Gäste die zählen nicht! Öhm, Wayne?
Check09 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 neyy am linken fuß das außen band angerissen und am rechten fuß den großen zeh angebrochen =(
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 neyy am linken fuß das außen band angerissen und am rechten fuß den großen zeh angebrochen =( Was haste gemacht?