shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 @T: naja scheiß SW Teil in der glotze ehm...bitte was?? gehts noch?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 ehm...bitte was?? gehts noch? Tjo, wenn man keine Ahnung hat.... etc.
Maximus 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Tjo, wenn man keine Ahnung hat.... etc. irgendwann raste ich mal voll aus und sag dann sowas wie: "sniperscream du elendes kiddie, ich finde es so ätzend wie du hier ewig rumzickst!!! ahhhhh, ich halt es einfach nicht aus, deine post im screenshot-thread sind die hölle....wie du ständig wegen irgendeinem scheiß klugscheißt oder dich mit irgendjemandem anlegst." naja, aber das wird warscheinlich nie passieren. =D Bearbeitet 2. Juni 2007 von Maximus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 irgendwann raste ich mal voll aus und sag dann sowas wie: "sniperscream du elendes kiddie, ich finde es so ätzend wie du hier ewig rumzickst!!! ahhhhh, ich halt es einfach nicht aus, deine post im screenshot-thread sind die hölle....wie du ständig wegen irgendeinem scheiß klugscheißt oder dich mit irgendjemandem anlegst." naja, aber das wird warscheinlich nie passieren. =D Hm glaub ich auch nicht. =]
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 irgendwann raste ich mal voll aus und sag dann sowas wie: "sniperscream du elendes kiddie, ich finde es so ätzend wie du hier ewig rumzickst!!! ahhhhh, ich halt es einfach nicht aus, deine post im screenshot-thread sind die hölle....wie du ständig wegen irgendeinem scheiß klugscheißt oder dich mit irgendjemandem anlegst." naja, aber das wird warscheinlich nie passieren. =D
Limitstar 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 seit einer woche ist mein pc nicht mehr hoch gefahren .. nun nach allen bemühungen formatiere ich ihn gerade