Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 + Autos zertrümmern und anzünden und Menschen die sich nur durch die Medien informieren tzzz das was gestern gebrannt hat war ein Polizeiauto welches sich zufällig mitten auf der Demo-Route war und es war leer... praktisch so jemanden für Vorort Berichte
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 und Menschen die sich nur durch die Medien informieren tzzz das was gestern gebrannt hat war ein Polizeiauto welches sich zufällig mitten auf der Demo-Route war und es war leer... praktisch so jemanden für Vorort Berichte
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) es ist immer das selbe auto auf allen fotos die medien mal wieder... edit: und ich glaube das kein Einwohner so dumm ist und sein Auto da stehen gelassen hat^^ Bearbeitet 3. Juni 2007 von Ceanic
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) ja klar aber das ist kein polizeiauto und ich bin kein Depp weil ich die Medien nutze wahrscheinlich findet er brennende Autos geil €: Also Ceanic Bearbeitet 3. Juni 2007 von Hannibal Smith
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) ja klar aber das ist kein polizeiauto Sicher? Beweise? Die Bundeswehr hat auch so Kombis... meist ist da dann zwar noch so ein Adler auffer Fahrertür, aber du glaubst doch nicht wirklich das dort irgendein Anwohner ein Auto geparkt hat?^^ Um mal so weit zu gehen würde ich glatt behaupten das irgendeine große Medienagentur einfach ein Auto da geparkt hat damit sie schöne Bilder haben edit@Spakker: wenn du das so sagst Bearbeitet 3. Juni 2007 von Ceanic
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Sicher? Beweise? Die Bundeswehr hat auch so Kombis... meist ist da dann zwar noch so ein Adler auffer Fahrertür, aber du glaubst doch nicht wirklich das dort irgendein Anwohner ein Auto geparkt hat?^^ Um mal so weit zu gehen würde ich glatt behaupten das irgendeine große Medienagentur einfach ein Auto da geparkt hat damit sie schöne Bilder haben Du kannst ganz toll editieren lieber Ceanic Die ganzen guten und ernst gemeinten Anliegen der Protestler werden so nichtig, weil das wieder Futter für die leute ist die alle Demos verbieten lassen wollen. Bearbeitet 3. Juni 2007 von Hannibal Smith
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 wir könnten uns jez auch in eine sehr sinn- und im endeffekt fruchtlose diskussion einlassen. is aber auch egal
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Ich bin mit meiner Freundin Ceanic hier nur die blöden einkaufswagen sind so schwer Bearbeitet 3. Juni 2007 von TheConfusedFreak
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 nur die blöden einkaufswagen sind so schwer und ich kann sie schlecht ziehen sonst brechen mir noch die Nägel ab
Necro 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 + Autos zertrümmern und anzünden In der Zeit, in der du dich über ein brennendes Auto aufregst sind bestimmt 10 Menschen auf der Welt aufgrund von Armut gestorben.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) In der Zeit, in der du dich über ein brennendes Auto aufregst sind bestimmt 10 Menschen auf der Welt aufgrund von Armut gestorben. du musst den Quote dazu lesen Bearbeitet 3. Juni 2007 von Hannibal Smith
Wanja 4 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Scheiße! lol ^^ Muss morgen ne Präsentation in Religion halten und mir isses grad mal so eingefallen ^^ menno >.< ^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Scheiße! lol ^^ Muss morgen ne Präsentation in Religion halten und mir isses grad mal so eingefallen ^^ menno >.< ^^ mann bin ich froh das ich das "Fach" schon 3 Jahre nicht mehr habe über was musste denn Präsentieren?