Wanja 4 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 mann bin ich froh das ich das "Fach" schon 3 Jahre nicht mehr habe über was musste denn Präsentieren? Das Buch Kohelet im Alten Testament. Ist ganz interessant eigentlich ^^ ich werde Religion bis zum abi durchmachen und ne besondere lernleistung über peter singer machen, das heißt alle 4 halbjahre religion gehn ins abi ein
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 i hab son kater, scheiß alk -.- dafür gibts dolle neuigkeiten bei FT @T: jez spanisch lernen *würg*
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 PC fährt nicht mehr hoch: disk boot failure insert system disk and press enter Hab windoof jetzt schon neu installiert und es kommt wieder das gleiche. Festplatte scheint wohl kaputt zu sein
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 YouTube Seit Google den Scheiss gekauft hat gibt es bei Google Video nur noch Weiterleitungen zu YouTube und YouTube ist ja mal sowas von quäääääälend langsam! Wenn man sich da nicht auf die Videos beschränkt, die mindestens 500 mal am Tag angesehen werden, lädt jeder noch so winzige Clip ne halbe Ewigkeit...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 War verloren =( Die Polen sind aber auch scheiß Bunnyhopper -.- Nur am Bunnyhoppen =/
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Ich fands lustig grad vorhin. (Anmerkung: Ich war beim War nicht dabei.) Ich wollt grad aus dem TS raus, da ist plötzlich DaBaleno drin. Ich denk so "???" der War läuft doch noch, ich geh in den Channel und frag und er sagt mir das ihr verloren habt Bearbeitet 3. Juni 2007 von Playalain
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 alle sagen den lehrer den ich nächstes jahr habe, sei ein idiot aber mal abwarten
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ich hasse meine verkackte Internetleitung! Ich hab normalerweise Dsl 2000 aber der macht es im moment wie ne 1000ner! Also ich lad mit 100 Kb maximum eine 1,4 GB größe Datei runter!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) hab probleme beim schlucken.... so,ich warte..... Bearbeitet 4. Juni 2007 von pnshr
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Nein. wollte der das nicht so, wenn das bild gepostet wird?