meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 SChon die ganze Zeit Sodbrennen, konnte heute Nacht nichtmal richtig schlafen. Einfach ekelhaft das ganz.
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 muss bis morgen 5 Seiten über indische Geschichte lernen, saulangweilig
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Lol jetzt müssen wir uns alles umstellen McDonald's ändert Namen von Fishmäc und Big Mäc Besucher der Fast-Food-Kette McDonald's müssen sich umorientieren, denn Fishmäc und Big Mäc gibt es im namentlichen Sinne nicht mehr. Der Big Mäc wurde in Big Mac umgetauft und der Fishmäc erhielt den Namen Filet-o-Fish. Die Umbenennung verlief ohne großes Aufsehen. Sprecherin Eva Maria Haas sagte: "Anlass gab die Umstellung auf eine europaweit einheitliche Produktverpackung mit Nährwertangaben." Quelle Für mich eigentlich egal aber für viele ein Katastrophe greetz Bearbeitet 4. Juni 2007 von Battlephil
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Grad irgend so ein Freak der mich einfach im MSN geaddet hat geblockt und gelöscht! Sowas kann ich ja garnicht ab das mich irgendeiner addet von dem ich noch nichtmal weiß wer das ist!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Lol jetzt müssen wir uns alles umstellen Quelle Für mich eigentlich egal aber für viele ein Katastrophe greetz Big Mac spricht man ja genau so aus und der Fishmac schmeckt dadurch auch net besser. Bearbeitet 4. Juni 2007 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Big Mac spricht man ja genau so aus und der Fishmac schmeckt dadurch auch net besser. Da hast du recht, den Fishmac isst man doch eh nur in Hamburg
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Da hast du recht, den Fishmac isst man doch eh nur in Hamburg Stimmt, der wird ganz frisch gefunden vor Ort Bearbeitet 4. Juni 2007 von Battlephil
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Damn...heut Schule verpennt :S Um halb 1 aufgewacht,Vatter gefragt was los ist: Er hat nichtmal gemerkt das ich noch da bin... Noes...hoffentlich gibts keine unentschuldigte Fehlstunden
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 ich glaubde, Deutschland ist sowieso das einzige Land, wo die Burger Mäc heißen!!!!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Damn...heut Schule verpennt :S Um halb 1 aufgewacht,Vatter gefragt was los ist: Er hat nichtmal gemerkt das ich noch da bin... Noes...hoffentlich gibts keine unentschuldigte Fehlstunden Wie gehts das denn? Naja einfach ne Entschuldiung schreiben lassen und fertig ist die Sache^^ Edit: @PFLO: Ja glaub ich auch, aber Filet-O-Fish hört sich echt geil an Bearbeitet 4. Juni 2007 von Battlephil
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 ich glaubde, Deutschland ist sowieso das einzige Land, wo die Burger Mäc heißen!!!! Wenn schon auf englisch dann bitte richtig. ^^
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Da hast du recht, den Fishmac isst man doch eh nur in Hamburg Damn, erwischt