pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 bist du ein tintenfisch? Oder Walross. @Necro: Hab in meinem Leben 2x nen Fishmac gegessen und er war immer scheußlich. :[
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 bist du ein tintenfisch? War das ein Versuch, witzig zu sein? Wenn ja, bist du kläglich gescheitert.
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 War das ein Versuch, witzig zu sein? Wenn ja, bist du kläglich gescheitert. mensch bist du scheiße
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 War das ein Versuch, witzig zu sein? Wenn ja, bist du kläglich gescheitert. menno
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 War das ein Versuch, witzig zu sein? Wenn ja, bist du kläglich gescheitert. Uhhhhh Freaky hält sich für was besseres
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Wurzelbehandlung -> uncool um es mal milde auszudrücken Aber dafür ist mein halber mund jetzt betäubt =) ist auch ganz lustig
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Richtig. Wo bleibt Necro um mir zu sagen, dass ich keinen Stil mehr habe?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Wieso ist freaky eigentlich noch nicht Mod? Der hängt doch die ganze zeit hier rum und Flame threats scheinen ihn auch magisch anzuziehen Obwohl wenn ich recht überlege will ichs garnicht ^^