Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Wo bleibt Necro um mir zu sagen, dass ich keinen Stil mehr habe? der ist grade ausser Haus
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Wo bleibt Necro um mir zu sagen, dass ich keinen Stil mehr habe? nicht jeder hängt, wie du und ich, den ganzen tag hier im forum. manche haben auch ein klein bisschen rl.
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 nicht jeder hängt, wie du und ich, den ganzen tag hier im forum. manche haben auch ein klein bisschen rl.
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 liegt das am wetter oder warum sind alle auf streit aus? Hey Flo, du bist voll scheiße.
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Hey Flo, du bist voll scheiße. willst du ärger? ? ? ? ? ? ? ? ? Bearbeitet 4. Juni 2007 von fL0
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 willst du ärger? ? ? ? ? ? ? ? ? Ich habe angst von deinen Haaren erdrosselt zu werden.
BigOne 18 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Damn...heut Schule verpennt :S Um halb 1 aufgewacht,Vatter gefragt was los ist: Er hat nichtmal gemerkt das ich noch da bin... Noes...hoffentlich gibts keine unentschuldigte Fehlstunden Nach RaR verpennt wohl jeder... ist doch egal. Ein Tag blau gemacht. -->
shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 unfähige admins...... ja,ich weiß,meine stats waren da grad net so gut^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 unfähige admins...... ja,ich weiß,meine stats waren da grad net so gut^^ was ist ausser den Stats so schlimm daran?^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ich hatte nen Referat (was so oder so ausgefallen wär da ich erfahren habe das mein Mitreferent auch abwesend war) Im übrigen will ich keinen Unterrichtsstoff versäumen! Ich bin auch erst nach der Schule am Freitag gefahren und hab Billy Talent und anderes verpasst. Wenn ich nämlich was in der Schule net mitkrieg dann dauert es ewig bis ichs auch mal kenn
BigOne 18 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ich hatte nen Referat (was so oder so ausgefallen wär da ich erfahren habe das mein Mitreferent auch abwesend war) Wenn ich nämlich was in der Schule net mitkrieg dann dauert es ewig bis ichs auch mal kenn
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 unfähige admins...... ja,ich weiß,meine stats waren da grad net so gut^^ die admins können auch nichts dafür das du ständig drauf gehst