shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 was ist ausser den Stats so schlimm daran?^^ ehm erstens teams net gleichmäßig augeteilt, und der screen war ja relativ am ende der runde,das war schon die ganze zeit so und dann schau dir mal die rankings an ich zähl bei den amis 9 "höhere" ränke bei china 3. und unter den 9 noch 3 generäle. auf anfragen,ob man die teams n bisschen besser ausgleichen könnte, kam keine antwort vom admin...-.-
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ich hasse es, dass Eraser keinen Stil mehr hat. Nicht weiter schlimm?!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) ehm erstens teams net gleichmäßig augeteilt, Mehr Gegner = mehr Opfer : D Die ganzen Generäle können teilweise auch nicht mehr als Privates ^^ Bearbeitet 4. Juni 2007 von JaNeK
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 ehm erstens teams net gleichmäßig augeteilt, und der screen war ja relativ am ende der runde,das war schon die ganze zeit so und dann schau dir mal die rankings an ich zähl bei den amis 9 "höhere" ränke bei china 3. und unter den 9 noch 3 generäle. auf anfragen,ob man die teams n bisschen besser ausgleichen könnte, kam keine antwort vom admin...-.- ja mei, die musst die einfach abschießen
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Wieso ist freaky eigentlich noch nicht Mod? Der hängt doch die ganze zeit hier rum und Flame threats scheinen ihn auch magisch anzuziehen Obwohl wenn ich recht überlege will ichs garnicht ^^ Eigentlich bin ich ja Mod, ihr wisst es nur noch nicht. liegt das am wetter oder warum sind alle auf streit aus? Das kommt von deiner verkrampften Unlustigkeit.
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ich hasse es, dass Eraser keinen Stil mehr hat. Man wird älter.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Eigentlich bin ich ja Mod, ihr wisst es nur noch nicht. *duckundrenn*
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Das kommt von deiner verkrampften Unlustigkeit. achso okay dann lass ich das Bearbeitet 4. Juni 2007 von fL0
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Lol. Kumpel hat mir gerade erzählt, dass ich aufm Nachhauseweg im betrunkenen Zustand mit ihm zusammengeprallt sei und bei seinem Fahrrad nun 5 Speichen fehlen und das Rad ne dicke 8 hat ^^ Schon interessant zu wissen, zumal wir uns beide nicht mehr dran erinnern konnten und er auch erst auf Nachfrage bei einem weiterem Kumpel erfahren hat, warum sein Fahrrad so kaputt ist. Aber ich weiß jetzt wenigstens, warums mir im Gesicht immer wehtut, wenn ich das rechte Auge schließe. Bearbeitet 4. Juni 2007 von Oberon
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) der (jetzt ehem.) lebensgefährte der mutter einer freundin von mir hat deren haus leergeräumt...der war 24h alleine... sie kommt wieder; alles weg, alle möbel, alles! bis auf klamotten war so ziemlich alles weg... und dann saß der noch kackfrech aufer terasse und trinkt bier... Bearbeitet 4. Juni 2007 von Fette Katze
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 der (jetzt ehem.) lebensgefährte der mutter einer freundin von mir hat deren haus leergeräumt...der war 24h alleine... sie kommt wieder; alles weg, alle möbel, alles! bis auf klamotten war so ziemlich alles weg... und dann saß der noch kackfrech aufer terasse und trinkt bier... Ach du Kacke....