Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ich hasse es, das ich mit meinem PC nich mehr ins internet komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ich hasse es, das ich mit meinem PC nich mehr ins internet komme! dann schätze ich mal du sitzt an dem Pc von deiner mama oder papa??! Ich hasse es das mein Zwilligsbruder mich in diesen moment schlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 dann hau richtig drauf bis er ruhe gibT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GGRRRR ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 dann hau richtig drauf bis er ruhe gibT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GGRRRR ^^ schon lange passiert habe aber jetzt schulter schmerzen,----Depp---- aber der humpelt erst mal ein bissle Achso, ich hasse es das ich Schulterschmerzen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ich hasse es, das ich mit meinem PC nich mehr ins internet komme! dann schätze ich mal du sitzt an dem Pc von deiner mama oder papa??! Ich hasse es das mein Zwilligsbruder mich in diesen moment schlägt Woher weistn das???? Hexer! Verbrennt ihn!! Hab ma im Fragen-Thread im "Software Forum" mein Problem dargestellt, vlt kann ja jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 SCHULE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 0 Punkte in Frz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 0 Punkte in Frz. Sauber, ich hab heute nett Bio verhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 0 Punkte in Frz. heute englisch geschrieben, und ich dachte wir schreiben donnerstag O_o naja das wird mal wieder ne 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Latein Test: 6+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 nich so viel im forum abhängen! mehr lernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dacago 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 omg, so langsam interessiert es mich, ob es eine korrelation zwischen schulnoten und dem pc spielen als hobby gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 nö eigentlich net Me: Englisch SA 2+ Ex 2 3+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 nö eigentlich net Me: Englisch SA 2+ Ex 2 3+ In welcher Klasse bist du? Ab der 8. gings bei mir runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 heute Franz-Klausur geschrieben... war wie immer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...