helpme2 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ach du Kacke.... Da kann ich pnshr nur rechtgeben.. ouch.. Aber wenn es klar ist, wer die Sachen gestohlen hat, sollte das eh kein Problem sein, die wiederzubekommen.. oder gibts da n problem?
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Geh auf die Jagd. ja ich such mir ein paar würmer im garten
helpme2 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 ja ich such mir ein paar würmer im garten Viel Erfolg und guten Hunger... Wenn du dann gestärkt zurückkommst, kannst du ja deine Sig kleiner machen
helpme2 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ich persönlich finde sie groß, aber mir ist das eigentlich relativ egal Wegen mir brauchst du die nicht ändern^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 der (jetzt ehem.) lebensgefährte der mutter einer freundin von mir hat deren haus leergeräumt...der war 24h alleine... sie kommt wieder; alles weg, alle möbel, alles! bis auf klamotten war so ziemlich alles weg... und dann saß der noch kackfrech aufer terasse und trinkt bier... das is mit das dreisteste was ich je gehört hab wie krass, was hat sie dann gemacht?
BigOne 18 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 soll ich sie kleiner machen? Würmer sind sehr nahrhaft musst du wissen.
helpme2 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Würmer sind sehr nahrhaft musst du wissen. Sicher.. Das wissen wir schon lange von Timon & Pumba.. schleimig aber vitaminreich
BigOne 18 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Sicher.. Das wissen wir schon lange von Timon & Pumba.. schleimig aber vitaminreich Nein! Ich habs von Galileo erfahren. ² Lol. Timon und Pumba, da werden Erinnerungen wach.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 naja, hab sie für die nacht bei mir untergebracht, und wohnt dann bei ner freundin..anzeige und gerichtsverfahren usw. läuft...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 und was hat er gesagt,als sie ihn beim biertrinken drauf angesprochen haben?