Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 laaaaaaaaaaaaangeweile... Dein Avatar........ Gleich Arbeiten obwohl ich total verschnupft bin.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 ICQ geht Es gibt auch mehr als einen ICQ Server. Daher werden niemals alle Nummern gleichzeitig ausfallen.
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 komm grad von nachsitzen ich musste sonst noch nie nachsitzen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) komm grad von nachsitzen ich musste sonst noch nie nachsitzen Was haste angestellt? ^^ Bearbeitet 5. Juni 2007 von pnshr
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 gestern hab ich mir ne uhr von festina für 89€ geholt und heute nehm ich mir so das rückgeld von ner theke und da fällt mir oben die uhr auseinander. später dan so beim dem juwelier haut der mir auf die schulter nach dem ich ihm das erzählt hab und sagt:"ich kann es dir ja nich nach weisen"...... ich erstmal so dann so und zum schluss und dann hab ich ihm erstmal erklärt das es eine freschheit is mich hier als lügner hinzustellen und wenn das hier nich die einzige uhr wäre die in diesem kack laden gut aussehen würde, hätte ich ne andere uhr genommen und wäre niewieder kommen. darauf hin sagt der nur:" is ja gut und dreht sich so weg und meint so schnippig zu mir, tztz die berliner wieder..." ich erstmal so dann so und zu guter letzt wieder so und dann hab ich dem erstmal gepfiffen das er mich mal kann und sofort den blöden garantie bogen ausfüllen solle ,bevor ich hier alles kurtz und klein schlage in diesem laden für ABM kräfte. naja ich hab mich dan wieder selber runtergeholt und hab dann noch gemeint mich sehen sie nur noch einmal hier....
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) komm grad von nachsitzen ich musste sonst noch nie nachsitzen bei uns musste gestern 3/4 der klasse nachsitzen, ich war nicht dabei Bearbeitet 5. Juni 2007 von Zielscheibe
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 bei uns musste gestern 3/4 der klasse nachsitzen, ich war nicht dabei Die andern verpetzt was?