Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) ich fands nur doof, das Corsair mich "ausgeschipft" hat , weil ich hinter meine alten Namen noch was auf russisch geschrieben habe, er wollte aber das dort NUR "aka AbSpakker" steht. Cyborg hat ja netterweise die erklärung und den weiteren text dazu vergessen. Ich habs net vergessen. Das hast du mir gar net gesagt!! Bearbeitet 5. Juni 2007 von Cyborg11
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 kindercountry <3 <3 Morgen irgendwie Wirtschaftslehre-Arbeit -.-*. Ist irgendwie sehr viel, da hat sich einiges angesammelt was ich nicht so mitgekriegt hab ^^ ... oO
ET 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 zahn aua! zahn aua! zahn aua!!! verdammt, da geht man mal zum zahnarzt und dann tuts mehr weh als vorher^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Frisi ! Alles zu kurz zu kurz Oh nein, sieht man jetzt etwa dein Gesicht? :[]
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 <3 Morgen irgendwie Wirtschaftslehre-Arbeit -.-*. Ist irgendwie sehr viel, da hat sich einiges angesammelt was ich nicht so mitgekriegt hab ^^ ... oO ja, irgendwie ist das relativ viel^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 ja, irgendwie ist das relativ viel^^ nur das schlimmste ist: ich weiß dass es viel ist, ich sehe es aber nicht verstehste? ka das muss der stoff von vielen wochen sein doch das durchlesen hat bei mir keine 10 minuten gebraucht. und unfreiwillig denke ich ich wäre fertig, weiß aber dass es nicht so ist ^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Oh nein, sieht man jetzt etwa dein Gesicht? :[] Ne das nich schlimme wollte ja das gesicht frei haben ... nur ebend nich so viel Volumen raus ....
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Ne das nich schlimme wollte ja das gesicht frei haben ... nur ebend nich so viel Volumen raus .... ist es jetzt gregor-esque? =>
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 zahn aua! zahn aua! zahn aua!!! verdammt, da geht man mal zum zahnarzt und dann tuts mehr weh als vorher^^ Ha! So funktioniert die Zahnarztwirtschaft nunmal! Verdammt, jetzt hab ich's verraten.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. Juni 2007 zahn aua! zahn aua! zahn aua!!! verdammt, da geht man mal zum zahnarzt und dann tuts mehr weh als vorher^^ Hattest du ne Wurzelkanalbehandlung wenn ja dann kann ichs verstehn das du schmerzen hast!^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) ich bin froh das ich immer mit füllungen davon gekomen bin habe zufällig heute gerade eine Zahnersatz-Zusatzversicherung abgeschlossen (1,64 im Monat). so Cyborg, mein letzter gefallen an dich Bearbeitet 5. Juni 2007 von Hannibal Smith
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Na ich hab ja eigentlich die weißesten Zähne in meinem Umkreis nur die Zähne hinten machen Probleme weil ich früher nie Zahnseide benutzt hab! Bearbeitet 5. Juni 2007 von Account_gelöscht