Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Na ich hab ja eigentlich die weißesten Zähne in meinem Umkreis nur die Zähne hinten machen Probleme weil ich früher nie Zahnseide benutzt hab! Meine sind eher "Schmutzigweiß", nicht etwa weil sie schmutzig sind, nein bestimmt nicht, aber 75 € für bleachen finde ich nicht so prall
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Meine Fresse Spakker, wie kann man in deinem Alter nur so unreif seien?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Meine Fresse Spakker, wie kann man in deinem Alter nur so unreif seien?! Vielleicht ist er erst 12 und der auf den ganzen Bildern von ihm ist sein großer Bruder.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Morgen Kinder wirds was geben...ne schlechte Note in Chemie...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 gülcans traumhochzeit. >_< darf die Heiraten? Ist DIE schon über 18? meine fresse, die geht doch in Douglas rein und legt 50€ aufn Tisch "Einmal von ALLEM" oder; "Voll machen!" muss morgen schonwieder tanken...da weiß ich wo das geld hingeht -.-
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Meine Fresse Spakker, wie kann man in deinem Alter nur so unreif seien?! Kleiner Ignorant Fette Katze: ich habe mich vorhin gefreut, als ich bei 1,35€ für Super für glatte 20€ 14,72l habe tanken können. Eine Tanke weiter wars 3 cent teurer Bearbeitet 5. Juni 2007 von Hannibal Smith
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 was soll den das jetzt? warum benennen sich alle um. da kommt man doch voll durcheinander, erst muss man sich merken das skowro steffen ist, dann aufeinmal heißt stinggi auch steffen und man muss sich merken das skowro der steffen mit angehängter zahl und stinggi der ohne zahl ist. die neuen nicks merkt sich doch sowieso niemand, stinggi bleibt stinggi und spakken bleibt spakken
Battlephil 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 stinggi bleibt stinggi und spakken bleibt spakken Jo, so merk ich mir das auch. Würd mich trotzdem interessieren warum sich jeder umbenent^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 kommt bald auf prosieben >_<' ich hasse gülcan. die redet so viel -.- und nur scheiße -.-*
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 ich hasse gülcan. die redet so viel -.- und nur scheiße -.-* wenn man den ton ausmacht und nicht hinschaut ist es eigentlich ganz ok