Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Meinst du mich damit auch denn mein alter Nick war wirklich beschissen!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Ja stimmt das umbennen nervt echt, oft weiß man erstmal garnicht wer, wer ist. Naja ich hoff das nimmt jetzt nicht überhand
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Meinst du mich damit auch denn mein alter Nick war wirklich beschissen! Meiner war dreck, ich will mich hier nicht spakko, spakken nennen lassen, nur weil die Leute zu unfähig sind es richtig auszuschreiben
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 hättest dich halt nicht s spakkig benehmen sollen oder einfach nicht den ganzen tag im forum rumhängen sollen. wenn du nicht so bekannt wärst dann hätte auch die umbennenung niemand interssiert.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 hättest dich halt nicht s spakkig benehmen sollen oder einfach nicht den ganzen tag im forum rumhängen sollen. wenn du nicht so bekannt wärst dann hätte auch die umbennenung niemand interssiert. Wurde alles gesagt, völlig richtig!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 monitor kaputt und keinen vernünftigen ersatz. du findest doch auch blind hier her
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 hierhin vielleicht, aber nicht zu meinen pr0ns. die sind nämlich versteckt.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Was würdest du von einem unsichtbarem Desktopicon halten? Bearbeitet 6. Juni 2007 von Sebastian
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 hättest dich halt nicht s spakkig benehmen sollen oder einfach nicht den ganzen tag im forum rumhängen sollen. wenn du nicht so bekannt wärst dann hätte auch die umbennenung niemand interssiert. ach, du hängst doch hier 24/7 ab Die umbennenung war für mich, und es ist mir völlig unerklärlich das das zuordnen eins neuen Namens dich so überfordert
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Bei dem nick Hannibal Smith muß ich an eine person mit stil denken... den hast du aber nicht also bleibste Abspakker
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Bei dem nick Hannibal Smith muss ich an eine Person mit Stil denken... den hast du aber nicht also bleibste Abspakker hunger
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Bei dem nick Hannibal Smith muß ich an eine person mit stil denken ich muss da eher an homer simpson mit seinen anträgen auf einen neuen namen denken. und ob homer s. jetzt stil hat oder nicht, darüber kann man sich streiten. ^^ Bearbeitet 6. Juni 2007 von der Typ