Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Bei dem nick Hannibal Smith muß ich an eine person mit stil denken... den hast du aber nicht also bleibste AbSpakker Lächerlich , aber denk was du willst, ich verbiete es dir nicht, auch wenns schwachsinn ist Und was ist an enem großem S so schwer? @Topic: Noch eineinhalb Monate Schule, Laaaangweilig. Und WoW muss erst 7 Stunden updates laden bevor ich überhaupt was machen kann Bearbeitet 6. Juni 2007 von Hannibal Smith
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Lächerlich , aber denk was du willst, ich verbiete es dir nicht, auch wenns schwachsinn ist
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 @Topic: Noch eineinhalb Monate Schule, Laaaangweilig. Und WoW muss erst 7 Stunden updates laden bevor ich überhaupt was machen kann Haste nicht mal behauptet WoW wäre Müll? H: Motorrad wird gemacht...hoffentlich bis heut abend fertig :/
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 H: Motorrad wird gemacht...hoffentlich bis heut abend fertig :/ Was fährst du denn schönes?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Haste nicht mal behauptet WoW wäre Müll? H: Motorrad wird gemacht...hoffentlich bis heut abend fertig :/ Naja, ich hatte mal wieder Lust drauf, aber dieses ewige Update laden nervt schon ziemlich naja, ich versuchs mal mit nem Paladin (vllt immernoch imba?)
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Haste nicht mal behauptet WoW wäre Müll? Ist ja auch Müll...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Ist ja auch Müll... naja, Geld werde ich dafür nie zahlen, aber wofür gibts Gästekeys @Seb: nette Sig
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 naja, Geld werde ich dafür nie zahlen, aber wofür gibts Gästekeys @Seb: nette Sig Trotzdem Müll
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Nächsten Dienstag: Gerichts Termin Doch hoffentlich nur als Zeuge... ^^