Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Jup Zeug. ^^ Jo meine Schwester auch, die hat geholfen als so ein Rowdie eine Oma von Ihrer Rad gerammt hat. Jetzt muss Sie dem Gericht sagen was sie gesehen/gehört hat um die Schuldfrage zu klären.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Lächerlich , aber denk was du willst, ich verbiete es dir nicht, auch wenns schwachsinn ist Und was ist an enem großem S so schwer? @Topic: Noch eineinhalb Monate Schule, Laaaangweilig. Und WoW muss erst 7 Stunden updates laden bevor ich überhaupt was machen kann es gibt ja ne menge deutsche Wörter die in der Mitte des Wortes große Buchstaben haben. Und warum benimmst du dich eigentlich wie en 12 Jähriges Blag? Selbst wenn man dich mit guten willen anschreibt kommt sone unterqualifizierte und beleidigende Bemerkung bei raus.* Quinessens: Abspakker passt perfekt! *es ist eine frechtheit so mit Leuten zu artikulieren. Bearbeitet 6. Juni 2007 von Entenkiller
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Jo meine Schwester auch, die hat geholfen als so ein Rowdie eine Oma von Ihrer Rad gerammt hat. Jetzt muss Sie dem Gericht sagen was sie gesehen/gehört hat um die Schuldfrage zu klären. wem genau hat sie geholfen?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Entenkiller: Nicht bös gemeint, aber benutz Fremdwörter am besten nur, wenn du sie richtig schreiben kannst bzw. richtig verwenden kannst. Ansonsten guck vorher nochmal im Duden nach.
freaky 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Entenkiller: Nicht bös gemeint, aber benutz Fremdwörter am besten nur, wenn du sie richtig schreiben kannst bzw. richtig verwenden kannst. Ansonsten guck vorher nochmal im Duden nach. Hallo Obi
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Laberrhabarber aaha @Twilight: Der Oma, der Typ der Sie umgefahren hat, hat wohl die ganze Zeit an seinem Auto rumgemacht
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) @shalashaska Es gab da eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen einem Kumpel und einem leichtalkoholisiertem P.enner... Der Typ ist mit einem Queue auf mein Kumpel losgegangen und schlug ihm das Ding voll auf den Kopf, mein Kumpel stand auf und wehrte sich mit einem Barhocker. Bearbeitet 6. Juni 2007 von tHe.BlG.oNe
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Entenkiller: Nicht bös gemeint, aber benutz Fremdwörter am besten nur, wenn du sie richtig schreiben kannst bzw. richtig verwenden kannst. Ansonsten guck vorher nochmal im Duden nach. mach die mal bitte Rot. Ich lern auch mit @Biggi: LOL @Spakker: Kurzgefasst: Man merkt dass du nie spaß an Schule hattest Bearbeitet 6. Juni 2007 von Entenkiller
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 ich finde auch, dass das was hannibal smith hier abzieht eine bodenlose frecheit ist! das ist alles so doof und der ist so gemein und sowieso mag ich den nicht und alle mögen den ja eh nicht und der ist blöde und frech und fies und gemein und nervt nur und postet auto bilder und ist voll fies und gemein und eine frechheit und es ist einfach nur blöd wie er mit einem spricht weil er nie nett ist und ich bin immer nett und mache nie auf riesen macho und vollkommenen idioten und ich bin besser und er ist einfach nur fies blöde und gemein weil ihn alle fies blöde und gemein finden und frech. :( :(
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 @shalashaska Es gab da eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen einem Kumpel und einem leichtalkoholisiertem P.enner... Der Typ ist mit einem Queue auf mein Kumpel losgegangen und schlug ihm das Ding voll auf den Kopf, mein Kumpel stand auf und wehrte sich mit einem Barhocker. Oh mann, musste einer ins Krankenhaus?
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) @shalashaska Es gab da eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen einem Kumpel und einem leichtalkoholisiertem P.enner... Der Typ ist mit einem Queue auf mein Kumpel losgegangen und schlug ihm das Ding voll auf den Kopf, mein Kumpel stand auf und wehrte sich mit einem Barhocker. sicher das es nicht um jemanden geht den du gezeugt hast Bearbeitet 6. Juni 2007 von Jonez
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Oh mann, musste einer ins Krankenhaus? Mein Kumpel und der ******. sicher das es nicht um jemanden geht den du gezeugt hast Nein.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 @shalashaska Es gab da eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen einem Kumpel und einem leichtalkoholisiertem P.enner... Der Typ ist mit einem Queue auf mein Kumpel losgegangen und schlug ihm das Ding voll auf den Kopf, mein Kumpel stand auf und wehrte sich mit einem Barhocker. wieviele Tote? kumpel von mir war auch letztens vor gericht..hatten sich um irgendwas geschlagen, ne brille ist zu bruch gegangen von dem einen und keiner wollte zahlen
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Nein. du bist dir nicht sicher, dass es nicht doch um jemanden geht, den du gezeugt hast?