Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sommer + Dachwohnung + Klimaanlage = :)

Geschrieben
Sommer + Dachwohnung = :angry:

ebenfalls :(

Geschrieben

Morgens wenn es noch nicht so heiß ist die Rolladen schließen dann ist es am Tag schön angenehm ^^

Geschrieben

es könnte ruhig so 10grad kühler sein das man rausgehen kann ohne gleich zu schwitzen wenn man bissl rummgeht und so

Geschrieben

Das ist doch noch garnichts Oo

Im Sommer wirds noch besser ^^

T: Hm... kA was man noch tun kann...was ich gerne machen würde darf ich nicht und was ich machen kann will ich nicht >_<

Geschrieben
Das ist doch noch garnichts Oo

Im Sommer wirds noch besser ^^

T: Hm... kA was man noch tun kann...was ich gerne machen würde darf ich nicht und was ich machen kann will ich nicht >_<

so siehts aus, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuure langeweile

Geschrieben
so siehts aus, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuure langeweile

*anschließ*

Geschrieben

Naja das ein oder andere wüsste ich da schon noch :whistling:

Geschrieben

Mehr will ich dazu gar nicht wissen - wobei, wenn Du gleich im Darkroom bist, wunderts mich auch nicht :ugly:

Geschrieben

Die Ente sieht irgendwie nach Village People aus

T: Ich hätt jetzt Bock was zu essen...aber ich hab kein Hunger :/

Geschrieben

:ugly:

Geschrieben

Gerade einen Anruf von meinem Bruder bekommen:

Bei meinen Eltern, die gerade im Urlaub sind, ist ein Brief von der FH vom 31.05. angekommen, in dem steht, daß ich am 11.06. zur mündlichen Prüfung zu erscheinen habe. Ich könne aber innerhalb eines Monats Einspruch einlegen. WTF? :angry:

1. Hab ich kaum Zeit, mich darauf vorzubereiten, zumal es keinen Aushang und nix gab.

2. Ist es ja toll, daß ich einen Monat Zeit für einen Einspruch habe, die Prüfung aber schon in vier Tagen ist.

3. Habe ich vor Monaten einen Brief bekommen, daß der normale postalische Weg komplett eingestellt würde und man daher immer seine E-Mails unter der FH-Adresse checken solle - nix.

4. Habe ich schon vor langer Zeit zum inzwischen zweiten Mal meine Adressänderung schriftlich kundgetan und trotzdem geht die Post an meine Eltern.

Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun :angry:

Geschrieben
Gerade einen Anruf von meinem Bruder bekommen:

Bei meinen Eltern, die gerade im Urlaub sind, ist ein Brief von der FH vom 31.05. angekommen, in dem steht, daß ich am 11.06. zur mündlichen Prüfung zu erscheinen habe. Ich könne aber innerhalb eines Monats Einspruch einlegen. WTF? :angry:

1. Hab ich kaum Zeit, mich darauf vorzubereiten, zumal es keinen Aushang und nix gab.

2. Ist es ja toll, daß ich einen Monat Zeit für einen Einspruch habe, die Prüfung aber schon in vier Tagen ist.

3. Habe ich vor Monaten einen Brief bekommen, daß der normale postalische Weg komplett eingestellt würde und man daher immer seine E-Mails unter der FH-Adresse checken solle - nix.

4. Habe ich schon vor langer Zeit zum inzwischen zweiten Mal meine Adressänderung schriftlich kundgetan und trotzdem geht die Post an meine Eltern.

Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun :angry:

was ist FH??

Geschrieben

Fachhochschule^^