Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Fachhochschule^^ worinmusst du denn ne mündliche Prüfung ablegen?
Blochi 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 so ein dreck,immer bescheuert,wenn man darunter leidet das andere fehler machen,vielleicht gibt es ja doch noch ne möglichkeit! die prüfung zu verschieben(krankheit oder so)
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 @Zielscheibe: Steuerrecht und Zölle. @Blochi: Morgen geh ich erstmal hin und versuch das zu klären. Ansonsten bin ich am Montag beim Doc
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 @Zielscheibe: Steuerrecht und Zölle. @Blochi: Morgen geh ich erstmal hin und versuch das zu klären. Ansonsten bin ich am Montag beim Doc würd ich nicht anderst machen
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 ach komm schon als ob du bei einem späteren termin früher als 4 tage vor der prüfung angefangen hättest zu lernen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Dann hätte ich aber mein ganzes Zeug wenigstens zusammen
ET 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun bwoa ist ja scheiße aber da siehts mans mal...wärst du lieber auf ne anständige UNI gegangen Bearbeitet 7. Juni 2007 von ET
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 http://magazine.web.de/de/themen/unterhalt...18681Aqn9w.html
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) ich wusste es, dass diese verdammte schla*** nicht die volle zeit im gefängnis sitzen muss. diese kuh regt echt auf Bearbeitet 7. Juni 2007 von Niggäli
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 ich wusste es, dass diese verdammte schla*** nicht die volle zeit im gefängnis sitzen muss. diese kuh regt echt auf Ohne Scheiß... wahrscheinlich haben ihre Eltern (oder sie selbst) den zuständigen Beamten ein wenig Geld zukommen lassen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 ich wusste es, dass diese verdammte schla*** nicht die volle zeit im gefängnis sitzen muss. diese kuh regt echt auf bleib locker...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 diese Woche wieder ne Sonderschicht schieben gibt ja auch nix besseres zu tun am Freitag abend als zu arbeiten...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Ohne Scheiß... wahrscheinlich haben ihre Eltern (oder sie selbst) den zuständigen Beamten ein wenig Geld zukommen lassen. Jetzt wo sie drin war, hätte man nur ne große Mauer drum bauen müssen^^
gregor 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Jetzt wo sie drin war, hätte man nur ne große Mauer drum bauen müssen^^ ich weiß gar nicht was ihr alle habt? das ist doch nicht charlie manson.