Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 ich weiß gar nicht was ihr alle habt? das ist doch nicht charlie manson. Wie ist die Paris den so im Bett?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Wie ist die Paris den so im Bett? wenn du das wissen willst gehst du auf www.you(jetzt zählt dein einfallsreichtum).com und "googlest" mal nach ihr
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Wie ist die Paris den so im Bett? Also wer das noch nicht weis hat was verpasst.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 http://magazine.web.de/de/themen/unterhalt...18681Aqn9w.html Tja, da hat Papi wohl die Gefängmisfreikarten (ein paar grüne Papierstücke mit so lustigen gesichter und Zahlen drauf) rausgeholt
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Das ich mir morgen erst mal das gejaule von meiner Literatur ( Theater) lehrerin anhören darf weil ich heute nicht beim Ausserschulischen projekt geschiss gewesen bin.... Heut is feiertag verdammt!. Eigentlich wollte ich ja hinn, aber das kurz mal beim kumpel fussball gucken dauerte doch etwas länger und außerdem hatte der ja noch nen kasten Paulaner da... kann ich ja nicht so stehen lassen =D
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 13jährige Mädels die einen im Icq anschreiben und meinen ich müsste sie kennen
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 wie war das mit dem entenplaya? sie war 13 und hat gesagt sie wäre erst 11
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 wie war das mit dem entenplaya? sie war 13 und hat gesagt sie wäre erst 11 hahhaha!!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Schule hat gebrannt ! Man sollte sich eigentlich freuen aber gestern waren die 10 an der Schule und haben gefeiert. Da weiß man doch gleich wer dran Schuld war diese klein Geister.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Schule hat gebrannt ! Man sollte sich eigentlich freuen aber gestern waren die 10 an der Schule und haben gefeiert. Da weiß man doch gleich wer dran Schuld war diese klein Geister. ich wette die könnten dich bestimmt verhauen.