Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich weiß gar nicht was ihr alle habt? das ist doch nicht charlie manson. :blink:

Wie ist die Paris den so im Bett?

Geschrieben

wenn du das wissen willst gehst du auf www.you(jetzt zählt dein einfallsreichtum).com und "googlest" mal nach ihr ;)

Geschrieben

Also wer das noch nicht weis hat was verpasst.

Geschrieben

noch keine neue wohnung... :(:angry:

Geschrieben
bleib locker...

nein, sowas regt mich tierisch auf

Geschrieben

Das ich mir morgen erst mal das gejaule von meiner Literatur ( Theater) :mellow: lehrerin anhören darf weil ich heute nicht beim Ausserschulischen projekt geschiss gewesen bin.... Heut is feiertag verdammt!.

Eigentlich wollte ich ja hinn, aber das kurz mal beim kumpel fussball gucken dauerte doch etwas länger und außerdem hatte der ja noch nen kasten Paulaner da... kann ich ja nicht so stehen lassen =D

Geschrieben

keine angst, ab 13 isses doch legal.

Geschrieben

wie war das mit dem entenplaya?

sie war 13 und hat gesagt sie wäre erst 11

Geschrieben
wie war das mit dem entenplaya?

sie war 13 und hat gesagt sie wäre erst 11

hahhaha!!

Geschrieben

Schule hat gebrannt :daumenrunter: ! Man sollte sich eigentlich freuen aber gestern waren die 10 an der Schule und haben gefeiert. Da weiß man doch gleich wer dran Schuld war :daumenrunter: diese klein Geister.

Geschrieben
Schule hat gebrannt :daumenrunter: ! Man sollte sich eigentlich freuen aber gestern waren die 10 an der Schule und haben gefeiert. Da weiß man doch gleich wer dran Schuld war :daumenrunter: diese klein Geister.

ich wette die könnten dich bestimmt verhauen.

Geschrieben
Fukkin nightmare

Bett noch trocken?