meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 ich hab da eine seite rund um BF-2 und BF-2142 gefunden: *** wegen so nem rotz hier anmelden
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Idioten .... ! Ganze Schule echt klasse .... wie jetzt?? deine schule?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) ohje, und wieder ein besessener mehr wenn ers so macht wie ich nicht. Es ist nur Ideal zum Zeit "totschlagen" aber manche Sachen sind völlig behindert scheiß 123 : Drecks Browsergame-werbung Bearbeitet 8. Juni 2007 von Hannibal Smith
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 wie jetzt?? deine schule? Ja ! Gestern Nacht hatten die 10 Chaos Tag vorbereitung und dann is das passiert. 2 Müllcontainer vor die eingänge und angezündet !
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 ohje, und wieder ein besessener mehr Ich will es doch nur mal ausprobieren
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Ich will es doch nur mal ausprobieren das sagte auch jeder Drogenjunkie
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Die hellsten sind die ja bei euch net supporter... Sind sie auch nicht. Die jetzigen 10er is der schlimmste Jahrgang den es dort gab . Ich hab mir schon gedacht das die noch ein Zeichen setzen aber ich dachte es wäre mehr Positiv.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) 10te klasse = 16-18jahre.. Bearbeitet 8. Juni 2007 von Fette Katze
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Richtig 16-18 Jahre. Aber noch die totalsten klein Geister. Millionen Schaden und die Täter sind noch nicht gefasst. Die haben bestimmt die Hose gestrichen voll
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Und du bist wie alt?? Bist du nicht älter als die?? blick ins profil genügt um die frage zu beantworten. ich frage mich nur: wirst du nicht jeden tag verprügelt, supporter? ^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 blick ins profil genügt um die frage zu beantworten. ich frage mich nur: wirst du nicht jeden tag verprügelt, supporter? ^^ Wieson das . Ich glaube meine alte klasse hat kein Grund mich zu verprügeln . Die haben mich Lüb
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) frage mich nur: wirst du nicht jeden tag verprügelt, supporter? ^^ zertrittst DU JEDE Ameise die vor dir aufm Weg läuft? nein? siehste! (is nich böse gemeint) <3 supporter Bearbeitet 8. Juni 2007 von Fette Katze