meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Wieson das . Ich glaube meine alte klasse hat kein Grund mich zu verprügeln . Die haben mich Lüb die denken halt du bist ein mädchen und frauen schlägt man nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 die denken halt du bist ein mädchen und frauen schlägt man nicht
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 die denken halt du bist ein mädchen und frauen schlägt man nicht Liegt wohl eher dran das ich nicht so ne große klappe hab. Draussen sowie im Inet .
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Liegt wohl eher dran das ich nicht so ne große klappe hab. Draussen sowie im Inet . tja manche dinge muss man einfach erlebt haben
Necro 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 5 Stunden Schule, eine davon Unterricht gehabt, den Rest abgegammelt....
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Gleich wieder Arbeiten bei dem Wetter.... ...naja wenigstens ist heut die Kollegin mit den großen Hupen da:ugly:
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Wieson das . Ich glaube meine alte klasse hat kein Grund mich zu verprügeln . Die haben mich Lüb hätte ja sein können das ein paar testosteronüberladene jungens ein problem mit deinem auftreten haben. @katze ich hab den supporter natürlich auch lieb.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Schweiß + gefühlte 185° im Zimmer + Lederstuhl + nackter Oberkörper + Ventilator der gestern durchgebrannt ist = teh suck
ET 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) um halb sechs aufgestanden - arbeit - jetzt erst nach hause gekommen...hitze sux... Bearbeitet 8. Juni 2007 von ET
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Damn...Gewitter...lieber Hitze als sone Kacke >_> €: Lol wie alle ausm Icq raus sind nur wegen dem Gewitter Oo Kein Bock auf Donner+Blitz+Regen Bearbeitet 8. Juni 2007 von -the~frozen~One-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Schweiß + gefühlte 185° im Zimmer + Lederstuhl + nackter Oberkörper + Ventilator der gestern durchgebrannt ist = teh suck wie wärs mit raus an die frische Luft?