meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Mann mei Vater nervt sowas von. Die ganze Zeit die fragen wie, was hasch heute abend geplant, was macht ma da, was trinkt ma da, wer geht da alles hin... Da bekommt man son Hals davon.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Vorhin aus dem Krankenhaus gekommen: Blutdruck 150/91 und einen Ruhepuls von 100-120 Blöder Stress Aber wenigstens ein astreines Blutbild, einen 1/2l Ringerlösung intus und keine Sinustachykardie
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Mann mei Vater nervt sowas von. Die ganze Zeit die fragen wie, was hasch heute abend geplant, was macht ma da, was trinkt ma da, wer geht da alles hin... Da bekommt man son Hals davon. der will eben mit
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Vorhin aus dem Krankenhaus gekommen: Blutdruck 150/91 und einen Ruhepuls von 100-120 Blöder Stress Aber wenigstens ein astreines Blutbild, einen 1/2l Ringerlösung intus und keine Sinustachykardie Man geht auch nicht zum Arzt, die erzählen einem ständig Horrorgeschichten... Freue mich, daß Du kein Sinus hast aber ein halber ringer bist, sieht man Dir gar nicht an
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Man geht auch nicht zum Arzt, die erzählen einem ständig Horrorgeschichten... Freue mich, daß Du kein Sinus hast aber ein halber ringer bist, sieht man Dir gar nicht an Dann könnte man ja auch gleich Bier schreiben
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Apropos... es gibt auch Ärtze, die sagen einem, gerade bei diesem Wetter, man soll viel trinken, Prost!
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Damn...Gewitter...lieber Hitze als sone Kacke >_> €: Lol wie alle ausm Icq raus sind nur wegen dem Gewitter Oo Kein Bock auf Donner+Blitz+Regen Wenn du weiter vorm Rechner hocken wills musst du dein Rechner auch ausmachen... nur für eine 1/2 Stunde. Du stirbst schon nicht... glaube mir.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Wenn du weiter vorm Rechner hocken wills musst du dein Rechner auch ausmachen... nur für eine 1/2 Stunde. Du stirbst schon nicht... glaube mir. Wie sagte Mario Barth so schön: Zu uns kommen nichtmal die Zeugen Jehovas...warum sollte der Blitz kommen?! Der PC war ja aus,gut das ich Musik hatte! Wie gesagt lieber Hitze als Gewitter
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Der PC war ja aus,gut das ich Musik hatte! Wie gesagt lieber Hitze als Gewitter Hitze SUXs OMG klang schon wie Spakker öhm ich meine Hannibal Schmitt...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Wie sagte Mario Barth so schön: Zu uns kommen nichtmal die Zeugen Jehovas...warum sollte der Blitz Mario Barth: Schatz, was machst eigentlich mit dieser teuren Handtasche? Schatz: Ja...ähm die kann man so halten! Sorry für ot, hatt mich nur grad daran errinert.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Damn...mein Kumpel hat die Zusage für die Chexdays an unserer Uni...ich will auch hin! Eine Woche Chemie in den Ferien...und ich verpasses oder wie ...damn²
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 bf2 login: the server has refused the connection... erinnert mich an was ganz schlechtes
Swizz 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 bf2 login: the server has refused the connection... erinnert mich an was ganz schlechtes Wirklich ? Toll .. und ich wollte gerade Bf2 zoggen.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 neinnein, des geht doch. zumindest des normale bf2. Sf ging vorhin bei mir nicht.