shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Damn...mein Kumpel hat die Zusage für die Chexdays an unserer Uni...ich will auch hin! Eine Woche Chemie in den Ferien...und ich verpasses oder wie ...damn² da wär ich froh drum
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Nee..Ich hab das aus Langeweile gemacht , ich posts das in diesem Fred weil mich diese Langeweilem langsam ankotzt
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Ich hasse den Sommer! Diese verkackte Hitze kaum geht man aus der Tür läuft die Suppe einen nur so runter!
Check09 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 es sieht nach regen aus, aber ich wollte doch an den baggersee
SupporteR 1 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Ich hasse den Sommer! Diese verkackte Hitze kaum geht man aus der Tür läuft die Suppe einen nur so runter! Das schlimmste ist ja immernoch das Schlafen im Sommer ! Bearbeitet 9. Juni 2007 von -=SupporteR=-
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Das schlimmste ist ja immernoch das Schlafen im Sommer ! Vorallem wenn irgendwo eine Schnarke im Zimmer campt und dann rauskommt wenn man schläft und einem die Pulsadern leersaugt
SupporteR 1 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Vorallem wenn irgendwo eine Schnarke im Zimmer campt und dann rauskommt wenn man schläft und einem die Pulsadern leersaugt Ja so siehts aus Schnarken saugen auch Blut ich dachte es wäre Mücken ! Hab wohl mal wieder in der Schule nich aufgepasst. Ups hab ja wirklich nich aufgepasst ! €³: Sie heißen Schnaken wie ich gerade lese ^^ Bearbeitet 9. Juni 2007 von -=SupporteR=-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 hmmm, dieses Problem hatt ich dieses Jahr noch nich, aber sehr schön isses auch, wenn man in den Oberen Stockwerken wohnt, in denen es für gewöhnlich wärmer ist als in unteren und man sich eben wegen dieser Schnaken nachts nich traut ein Fenster zum lüften auf zu machen ... Aber ich mag den Sommer trotzdem lieber als den Winter und was wären wir Deutschen, wenn wir nix zu meckern hätten ^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 hmmm, dieses Problem hatt ich dieses Jahr noch nich, aber sehr schön isses auch, wenn man in den Oberen Stockwerken wohnt, in denen es für gewöhnlich wärmer ist als in unteren und man sich eben wegen dieser Schnaken nachts nich traut ein Fenster zum lüften auf zu machen ... Aber ich mag den Sommer trotzdem lieber als den Winter und was wären wir Deutschen, wenn wir nix zu meckern hätten ^^ Schnaken saugen Blut??? Woher habt ihr denn das?!?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 9. Juni 2007 schon wieder unwetter + schere unwetter warnung und ich wollte heute ins freibad