Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Damn...mein Kumpel hat die Zusage für die Chexdays an unserer Uni...ich will auch hin! Eine Woche Chemie in den Ferien...und ich verpasses oder wie ...damn²

da wär ich froh drum *lol*

Geschrieben

scheiß internet >(

Geschrieben
Langweilig....

post-23829-1181384226_thumb.jpg

Falscher Thread ? :huh:
Geschrieben

Nee..Ich hab das aus Langeweile gemacht , ich posts das in diesem Fred weil mich diese Langeweilem langsam ankotzt ;)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich hasse den Sommer! Diese verkackte Hitze kaum geht man aus der Tür läuft die Suppe einen nur so runter! :daumenrunter:

Geschrieben
:daumenrunter: ²
Geschrieben

es sieht nach regen aus, aber ich wollte doch an den baggersee :sniff:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hasse den Sommer! Diese verkackte Hitze kaum geht man aus der Tür läuft die Suppe einen nur so runter! :daumenrunter:
Das schlimmste ist ja immernoch das Schlafen im Sommer <_< ! Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben
Das schlimmste ist ja immernoch das Schlafen im Sommer <_< !

Vorallem wenn irgendwo eine Schnarke im Zimmer campt und dann rauskommt wenn man schläft und einem die Pulsadern leersaugt

Geschrieben (bearbeitet)
Vorallem wenn irgendwo eine Schnarke im Zimmer campt und dann rauskommt wenn man schläft und einem die Pulsadern leersaugt
Ja so siehts aus Schnarken saugen auch Blut ich dachte es wäre Mücken ! Hab wohl mal wieder in der Schule nich aufgepasst.

Ups :ugly: hab ja wirklich nich aufgepasst :rofl: !

€³: Sie heißen Schnaken wie ich gerade lese ^^

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben

hmmm, dieses Problem hatt ich dieses Jahr noch nich, aber sehr schön isses auch, wenn man in den Oberen Stockwerken wohnt, in denen es für gewöhnlich wärmer ist als in unteren und man sich eben wegen dieser Schnaken nachts nich traut ein Fenster zum lüften auf zu machen ... Aber ich mag den Sommer trotzdem lieber als den Winter und was wären wir Deutschen, wenn wir nix zu meckern hätten ^^

Geschrieben
hmmm, dieses Problem hatt ich dieses Jahr noch nich, aber sehr schön isses auch, wenn man in den Oberen Stockwerken wohnt, in denen es für gewöhnlich wärmer ist als in unteren und man sich eben wegen dieser Schnaken nachts nich traut ein Fenster zum lüften auf zu machen ... Aber ich mag den Sommer trotzdem lieber als den Winter und was wären wir Deutschen, wenn wir nix zu meckern hätten ^^

Schnaken saugen Blut??? Woher habt ihr denn das?!? :blink:

Gast stupidjumper
Geschrieben

schon wieder unwetter + schere unwetter warnung :angry: und ich wollte heute ins freibad :angry: