Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Ach jetzt versteh ich. Im Süden von Deutschland werden alle Stechmücken als Schnake bezeichnet und beim Rest ist ne Schnake ne bestimmte Art von Fliege
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Ach jetzt versteh ich. Im Süden von Deutschland werden alle Stechmücken als Schnake bezeichnet und beim Rest ist ne Schnake ne bestimmte Art von Fliege genau das wird es sein, dass ic nicht wusse das Schnaken stechen können
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Wikipedia zum Thema Schnaken. Ja was denn nun? Das scheint sich ja regional zu unterscheiden was nun eine Schnake, Mücke etc. ist. Ich lebe in SH und wir nennen das hier Schnaken: Wohingegen diese nervigen und stechenden Viecher Mücken genannt werden: So siehts aus.
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 ein weiterer Samstag an dem absolut überhauptnichts los ist... gay.. Fingah @ Pr0n
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 ein weiterer Samstag an dem absolut überhauptnichts los ist... gay.. Fingah @ Pr0n jap aber ich werd wohl noch in die kneipe gehen und ein bierchen trinken
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Das ist kein krach sonder musik und dann noch der duft von den maschinen. nein
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Sonnenbrand an den Schulter & im nacken -.- da spielt man mal 2h beachvolleyball und nu das
Gast Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Sollche assi die im Sandbox Bf2 einen die base futsch machen. Wer hat bock auf einem server miteinander spielen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 nein doch langeweile, nicht müde, leicht hungrig aber nichts gutes zu essen da, KEINE PARTY HEUTE
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 da will man ne runde call of duty 2 zocken und dann gehts nicht, juhu neu installieren
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 wuhu ich hab genau die festplatte, die ich eingebaut hab, nochmal bei egay gefunden... raid ich komme^^ (wahrscheinlich werd ich mich dann in 20 minuten nochmal im hass-thread melden, weil ich überboten wurde zzz_ugly.gif ) verdammt! ^^