eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 ich hasse es, das die scheiß haselnüsse hier so hart sind. ich trau mich nich die aufzumachen (mitn nussknacker) weil die einzelteile dann wie granatensplitter durch mein zimmer jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich hasse es, das ich keinen vernünftigen deutschen Online Shop finde, der das neue "Anaal Nathrakh" t-shirt, geschweige denn ein anständiges "Bolt Thrower" t-shirt führt . JA!, das war ein aufruf mir einen Link zu schiecken falls ihr irgendwo solch ein T-Shirt findet =D . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Aussnahmsweise mal alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Also ich hasse diese bescheuerten Heckscheibenaufkleber mit der Aufschrift: "ABI 200x" Wie kann man auf so etwas Stolz sein, bzw. sich so etwas auf sein Auto kleben, das man von Mutti oder Vati geschenkt bekommen hat. Lernt man dieses Minderwertigkeitsgefühl im Gym? Die meisten landen ja doch hinter der Theke, nach dem Motto "noch Pommes zum Burger?" Gruß DonBot ride the bullet Huch jetzt holt uns der Feind schon (wenn du der ausm bf42.de Forum bist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 ich hab keine freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Zitat Simpsons: HAHA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 ich hab keine freunde Das tut mir leid für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Zitat Simpsons: HAHA! Ja, Ja, unser Nelson HA HA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 sag mal haste irgendwie lanmgeweile oder warum machste ein post nach den anderen? und dann auch noch doppelposting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 ich mag donbot, außerdem issa neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 ich hasse dieses smily: -.- -.-.-.-.-.--..-.--.-.-.-.-.-.-.--.-..--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- <- ne ganze klasse ^^ @donbot: die tür meiner klasse is ganz voll mit dem teilen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Back to Topic plz !!! Und hört auf zu spammen sonst wird jeder unnütze Post gelöscht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Muss Mathematik lernen. 1. Strahlensatz & 2. Strahlensatz Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 ich hasse dieses smily: -.- -.-.-.-.-.--..-.--.-.-.-.-.-.-.--.-..--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- <- ne ganze klasse ^^ @donbot: die tür meiner klasse is ganz voll mit dem teilen ;P hui is das ne behinderten klasse? ehm ich hasse ... diese dummen weihnachts-leuchtdinger an alles fenstern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 ich hasse dieses smily: -.- -.-.-.-.-.--..-.--.-.-.-.-.-.-.--.-..--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- <- ne ganze klasse ^^ @donbot: die tür meiner klasse is ganz voll mit dem teilen ;P hui is das ne behinderten klasse? ehm ich hasse ... diese dummen weihnachts-leuchtdinger an alles fenstern Hmm ich hab so ein Pentagramm am Fenster hängen, bin gerade am überlegen ob ich es anders rum aufhänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...