Der Kaiser 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) ich muss morgen ein referat in mathe halten...verdammt! Bearbeitet 10. Juni 2007 von Der Kaiser
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 (Fortsetzung ausm Freude-Fred) ... und jetz nen tierischen Schädel ...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 (Fortsetzung ausm Freude-Fred) ... und jetz nen tierischen Schädel ... ja aber sowas gehört dazu
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 würg dir vorm bett einen liter wasser rein ich versprech dir dass du keinen kater haben wirst
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Ich mein ich kenn ja schon ein paar gute Tipps zum vorbeugen, wie z.B. vorm penn ordentlich wasser saufen, oder Calcium/Magnesium-Brausetablette auflösen unn runterspüln, ... Aber ich einfach immer zu faul unn will nur noch ins Bett ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Ich mein ich kenn ja schon ein paar gute Tipps zum vorbeugen, wie z.B. vorm penn ordentlich wasser saufen, oder Calcium/Magnesium-Brausetablette auflösen unn runterspüln, ... Aber ich einfach immer zu faul unn will nur noch ins Bett ^^ jaja zu "faul", gib doch zu das du so hacke dicht warst und es garnichtmehr gepeilt hast
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 jaja zu "faul", gib doch zu das du so hacke dicht warst und es garnichtmehr gepeilt hast
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 10. Juni 2007 von meinereiner
Battlephil 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Ferien sind vorbei, morgen gehts wieder los. Das Problem ist nur ich bin immer spät schlafen gegangen, so das ich jetzt nicht müde bin aber das wird sicher noch
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 fast halb 12 und ich diskutiere mit meinem Vater den Sinn im frühen Ableben