-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Nein,er versuchte mir zu erklären warum ich nach 7 Uhr nichts mehr essen sollte Ich war eher für "frühes" Ableben T:Damn...morgen Ethikreferat und ich kann jetzt net pennen -___- Bearbeitet 10. Juni 2007 von -the~frozen~One-
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Hier schwirrt irgendwo eine Mücke rum und wartet nur darauf meinen nackten Oberkörper auszusaugen
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 warum schlafe ich von sonntag auf montag nur immer so schlecht
Check09 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 warum schlafe ich von sonntag auf montag nur immer so schlecht nüchtern schläfts sich schlecht
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 der absolute schlaftöter ist, wenn man aufs einschlafen wartet und sich darüber gedanken macht,dass man ja erst weiß dass man eingeschlafen ist,wenn man aufwacht. wenn dir das erstma richtig im kopf sitzt,macht einen das verrückt
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Seit ich mein Lenkrad installiert habe, ruckelt TDU immer, wenn ich nicht ausweichen kann :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 der absolute schlaftöter ist, wenn man aufs einschlafen wartet und sich darüber gedanken macht,dass man ja erst weiß dass man eingeschlafen ist,wenn man aufwacht. wenn dir das erstma richtig im kopf sitzt,macht einen das verrückt Lol, das kenne ich zu gut. T: Dieser blöde Husten macht mich noch kirre.... :/
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 1. bei regen nach mittagschule nud zwar sport mim fahrrad 10km heimfahren 2. das ich beim koopa-test (12 min rennen) nur 2500m gelaufen bin (blöder alkohol )
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 1. bei regen nach mittagschule nud zwar sport mim fahrrad 10km heimfahren 2. das ich beim koopa-test (12 min rennen) nur 2500m gelaufen bin (blöder alkohol ) ich HASSE diesen Test, beim ersten mal hat der Lehrer gesagt wir sollen soundso viel laufen, habe ich um eine halbe sekunde nicht geschafft, gut hab mir gedacht ich bekomm ne 2, dann sagt er uns einen tag darauf er hat sich geirrt, wir hätten schneller sein müssen, bekomm ne 3 auf den scheiß Test!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 1. Grillen am Sonntag war zu gut, bedeutet man musste es einfach zu früh beenden 2. Konnte erst so ca 2 Uhr einschlafen, obwohl ich einige Bier getrunken hatte 3. Hab heute in der BS irgendwas aufgeschrieben was garkeinen Sinn macht --> Schlafentzug
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Langeweile und hab auf nichts bock! wie wärs mit essen?