Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Telekom ... keine Ahnung was die Spacken schon wieder treiben, aber dass hier die hälfte des Tages das Internet und das Telefon nicht geht is echt zum kotzen!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Glas Limo+umkippen = Nasse Tastatur + eklig klebriger boden und tasten: Scheiße jetzt hängt die Leertaste, und der Boden klebt trotzt wischen mit heißem wasser immernoch .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Glas Limo+umkippen = Nasse Tastatur + eklig klebriger boden und tasten: Scheiße jetzt hängt die Leertaste, und der Boden klebt trotzt wischen mit heißem wasser immernoch . Tasten rausknibbeln, Tastatur säubern, Tasten reinknibbeln, freuen.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Tasten rausknibbeln, Tastatur säubern, Tasten reinknibbeln, freuen. und wie der Boden kleeeeeebt, oh mann . So ritsch, ritsch ritsch beim gehen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Tasten rausknibbeln, Tastatur säubern, Tasten reinknibbeln, freuen. GENAU DAS ! habe ich auch gedacht bevor ich deinen post gelesen habe ^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 die tastatur ist nicht das problem, Logitech sind ja anscheinend so konstruiert das da nichts reinläuft und drin bleibt. Hoffentlich
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 ich hab morgen Psychologieprüfung, war beim Test nicht da wegen der Musterung, alle hatten den test schon vorher und konnten abschreiben, nur ich muss wiedermal alles auswendiglernen!!!!!!!!!!!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Arm total blutig. Emo! @Spacker: Wenn die angeblich so wasserfest ist, warum hakt dann deine Leertaste?