Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Mit dem Bike en schmalen Wald weg gefahren und an einer stelle haben se nicht das Gestrüpp (in diesem spez. fall Brennesseln(?) und so Pflanzen die sich mit den kleinen scharfen häärchen in die Haut beißen) weggemacht. Ich natürlich euphorisch dürch....naja am ende des Trails war das schmunzeln weg Naja heilt jedenfalls wieder.
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) unser lehrer ist zu wenig streng haltet mich für verrückt, aber es halt ist so. Bearbeitet 12. Juni 2007 von Niggäli
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 @panischa: nur kurzzeitig, habe die tastatur nochmal mit nem nassem lappen saubergemacht und insekten und schimmel keinen nährboden zu geben
Maximus 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Ich kann meine Haare nicht schwarz färben -.- würde dir nicht stehen, sofern du das da links bist.
Bakára 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Mhh ich denke schon ich trag ja nicht nur das da ausserdem pinsel ich mir die Augen mitm kajal!ganz Billy Joe Armstrong like...
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Denkt euch mal alle Schimpfwörter die es gibt hier hin so und nun der Grund: Wenn ich was machen SOLL muss ich das SOFORT machen,da kann man keine 5 Minuten warten... Wenn ich jetzt aber das machen WILL was ich auch machen soll (damit ichs endlich los bin), dann kann ich warten...3 Stunden Ich könnt jetzt ins Schwimmbad...zu Leuten die warscheinlich schon denken ich will nix mit denen zu tun haben weil ich entweder nicht dorthin darf,wo die hin wollen oder nicht hin kann. Gut das ich nicht genug Kraft habe was ernsthaftes kaputt zu machen
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Mhh ich denke schon ich trag ja nicht nur das da ausserdem pinsel ich mir die Augen mitm kajal!ganz Billy Joe Armstrong like...
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 hä? gestern und heute haben mich 2 leute geaddet die beide aus südtirol sind und sagen sie haben mein addy ausm i-net. als ich gefragt habe wie die seite heisst, sagte er er habe den verlauf gelöscht.
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 toll, hab bei Stalker zwei Mods installiert, dadurch habe ich am Amfang gleich ein Gewehr bekommen, aber dadurch kommen auch im ersten Arel Strahlungsstellen, bei denen ich nur mit Schutzanzug durchkommen, hab das gestern erst gesehn, hab aber dort gespeichert und aufgehört zu spieln jz lad ich das Spiel, und bin sofort tot!!!!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Hab eine Festplatte geschenkt bekommen und merk nun das in meinem PC nicht genügend Platz ist :/