Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Morgen verdammt langweilige SChule!!!!! 2 Hauptfächer und 4 Naturwissenschaftsstunden die zum kotzen sind
Flo 839 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Es ist verdammt nochmal nichts los hier... nur wir bleiben uns biggy
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Morgen letzter Tag an dem Unterricht stattfindet, dann gehen die Prüfungen los.
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 wirds dieser verdammten fliege eigentlich nicht langweilig, die ganze zeit im raum im kreis rumzufliegen?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 wirds dieser verdammten fliege eigentlich nicht langweilig, die ganze zeit im raum im kreis rumzufliegen? Die kennt sowas wie einen PC oder einen Fernseher nicht, also was soll sie sonst machen >_>
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) übergroße signaturen... ok, ich mach sie kleiner -.- Bearbeitet 12. Juni 2007 von Niggäli
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 große Signaturen ... bsonders wenn ständig der speicherortgeändert wird grad geblockt und schon wieder da
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Morgen statt 9 nur 6 Stunden was an und für sich schon mal ganz gut ist, ABER wir haben 6 Stunden den gleichen Leherer. Der ist noch ganz jung und voller Elan und der macht auch nonstop Unterricht, bäh. Ich liebe diese Leherer die über 50 sind und einfach lockerer an die Sache ran gehen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Mhh ich denke schon ich trag ja nicht nur das da ausserdem pinsel ich mir die Augen mitm kajal!ganz Billy Joe Armstrong von Tokio Hotel like...
Dash*One 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 musste an Steam schreiben, dass sie mir irgendwie meinen Account wieder geben können e-Mail und/oder Passwort wurden geändert, bitte keine Details Phil weiß sie
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 bsonders wenn ständig der speicherortgeändert wird grad geblockt und schon wieder da ja, son Müll. Und vorallem IMMERWIEDER!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 dann mach dich ma auf ne Lange Wartezeit gefasst, mein Bruder hat das auch schon durch. Der musst glaube ich für jedes Spiel nen Beleg oder nen Beweissfoto bringen wenn ich mich recht entsinne...
Dash*One 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 jop aber habe zum Glück nur das Source Pack sag mal kommst Du aus'm W-Viertel ?