-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Warum laufen die guten Sets immer dann, wenn ich auf der Arbeit bin und die nicht aufnehmen kann
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) es gibt doch so eine aufnahmeprogrammierung ------------------------- Team ApPi | Boonkiller sagt (08:37): hi Team ApPi | Boonkiller sagt (08:38): du hast diese seite wo du meine addy her hast sicher noch im verlauf. oder? Jan sagt (08:38): ne Team ApPi | Boonkiller sagt (08:38): wieso nicht? Jan sagt (08:38): so Jan sagt (08:38): hast du keine sdchule Team ApPi | Boonkiller sagt (08:38): doch bald Jan sagt (08:39): ich schon Team ApPi | Boonkiller sagt (08:39): gestern hat misch schon wieder einer von südtirol geaddet Team ApPi | Boonkiller sagt (08:39): kennst du sicher Team ApPi | Boonkiller sagt (08:39): <g.pac@sony.com Team ApPi | Boonkiller sagt (08:39): na? nachher war er offline. Bearbeitet 13. Juni 2007 von Niggäli
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) War grad beim Arzt wegen Halsschmerzen (Zeitungsartikel pls), der leuchtet ne Sekunde in den Hals und sagt nur "Oh Gott, rot röter am rötesten". Jetzt muss ich so n blödes Antibiotikum fressen. :/ Bearbeitet 13. Juni 2007 von pnshr
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 War grad beim Arzt wegen Halsschmerzen (Zeitungsartikel pls), der leuchtet ne Sekunde in den Hals und sagt nur "Oh Gott, rot röter am rötesten". Jetzt muss ich so n blödes Antibiotikum fressen. :/ @T: ich muss noch warten
Dash*One 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 g.pac@sony !!!!?? den habe ich auch! also war er das doch nicht, mit meinem Steam-Account da muss ich mich wohl oder übel bei jemanden entschuldigen
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) son zufall. hat er dich auch geaddet und nachher gefragt obs ok sei? ich hab ihn jetzt gelöscht. ich adde nur leute von hier oder solche die ich sonst kenne. Bearbeitet 13. Juni 2007 von Niggäli
Dash*One 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) ich habe ihn gleich "doof gemacht", was das soll, mit meinem Steam und so, habe ihn beschuldigt. Hatte gedacht, der den ich in Steam hatte, hieß auch g.pac... ja wirklich ein Zufall, vlt. hat er uns hier gefunden ? Ich adde auch nur die lieben Menschen von hier oder Leute, die ich kenne oder mit denen ich mich via I-net angefreundet habe Bearbeitet 13. Juni 2007 von Mini-BAR
Dash*One 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 er meinte, er habe den Link nicht mehr, woher er meine Addy hatte er war bestimmt hier O__o er sagte zu mir, er hat mich geaddet, damit er mehr Leute in seiner Liste hat, evtl. auch mehr Leute zum Quatschen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 13. Juni 2007 ja, son Müll. Und vorallem IMMERWIEDER! Sagtmal was stört ihr euch alle an größeren Signaturen?
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) er meinte, er habe den Link nicht mehr, woher er meine Addy hatte er war bestimmt hier O__o er sagte zu mir, er hat mich geaddet, damit er mehr Leute in seiner Liste hat, evtl. auch mehr Leute zum Quatschen genauso wars bei mir auch. löschst du ihn? Bearbeitet 13. Juni 2007 von Niggäli
Dash*One 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 weiß ich noch nicht, bis jetzt war er nicht mehr online, er ist erst/schon 13
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Das ist mir jetzt auch mal aufgefallen den selben Typen hab ich auch im MSN ich dachte das wäre wieder einer aus meiner Schule! €: oh ich hab ein Déjà-vu Bearbeitet 13. Juni 2007 von Account_gelöscht