Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

meine sig ist ja nicht so verdammt gross. :blink:

Bearbeitet von Niggäli
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Mich hat sie auch vorher nicht gestört! Früher vor einigen Jahren hatte ich noch eine viel größere Sig hier und da hat sich auch keiner dran gestört(bis auf ein paar Ausnahmen)! :rolleyes:

Geschrieben

hatte auch einmal eine größere Sig, weiß gar nicht mehr was und jemand hatte sich beschwert...

ich werde meine User-Bars wieder hineinfügen :super:

Geschrieben

verdammt, da mäht man schön den rasen und was passiert? es fängt an zu pissen. und während dem dass ich hier schreibe, sehe ich dass es schon wieder aufgehört hat. <_< und dann noch diese ameisenhaufen. diese elenden viecher können sich nicht mit einem kleinen haufen zufrieden geben, nein sie müssen ganze berge aufschütten.

Geschrieben

immernoch keine Mail von Steam <_<

Geschrieben
genauso wars bei mir auch. löschst du ihn?

Ja hab ihn schon lange gelöscht xD

Geschrieben (bearbeitet)

haha meine spanisch lehrerin hat mir heute meine real prognose genommen indem sie mir ne 5 im zeugniss gibt bzw mich ausm 1er kurs schmeißt ...

€: und sonst siehts dann im moment so aus das ich garkeinen abschulss bekomme...

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX
Geschrieben

solche Lehrer sind der letzte Dreckm hatte im letzten Jahr selber so einen , der ist voll bräsig und hat mir mit der 2 in Mathe den erweiterten Realschulabschluss gekostet :daumenrunter:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
und dann noch diese ameisenhaufen. diese elenden viecher können sich nicht mit einem kleinen haufen zufrieden geben, nein sie müssen ganze berge aufschütten.

Flammenwerfer ftw... :D

Geschrieben
Sagtmal was stört ihr euch alle an größeren Signaturen?

überflüssig

bessonders wenn die sig größer ist als der post und man ein halbes jahr scrollen muss bis man am seiten ende ist.

und micht stören gar nicht die ganzen bilder in den sigs, die werden einfach sofort geblockt (egal ob bild, userbar oder anderes).

mich stört nur wen jemand ständig den speicherplatz der sig ändert, sodas man sie immer nue blocken muss.

masterchief war z.B. mal so ein held der täglich seine userbars woanders hochgelanden hat

Geschrieben

Mutters Karre is sowas von selten hässlich zu fahrn

*würg*

Geschrieben
überflüssig

bessonders wenn die sig größer ist als der post und man ein halbes jahr scrollen muss bis man am seiten ende ist.

und micht stören gar nicht die ganzen bilder in den sigs, die werden einfach sofort geblockt (egal ob bild, userbar oder anderes).

mich stört nur wen jemand ständig den speicherplatz der sig ändert, sodas man sie immer nue blocken muss.

masterchief war z.B. mal so ein held der täglich seine userbars woanders hochgelanden hat

Man kann auch im Forum einstellen, dass keine Signaturen mehr angezeigt werden! ;)

Geschrieben
Man kann auch im Forum einstellen, dass keine Signaturen mehr angezeigt werden! ;)

Da verpasst man aber z.B. freakys geile Animationen. :D

Geschrieben
Ja hab ihn schon lange gelöscht xD

Habe wieder mit ihm getippt

hat ein paar Untergrund-Lieder von mir bekommen :puuuh:

Geschrieben

kumpel ist durchs abi gerasselt...

4 punkte haben gefehlt.... <_<