Timothy 298 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) meine sig ist ja nicht so verdammt gross. Bearbeitet 13. Juni 2007 von Niggäli
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Mich hat sie auch vorher nicht gestört! Früher vor einigen Jahren hatte ich noch eine viel größere Sig hier und da hat sich auch keiner dran gestört(bis auf ein paar Ausnahmen)!
Dash*One 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 hatte auch einmal eine größere Sig, weiß gar nicht mehr was und jemand hatte sich beschwert... ich werde meine User-Bars wieder hineinfügen
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 verdammt, da mäht man schön den rasen und was passiert? es fängt an zu pissen. und während dem dass ich hier schreibe, sehe ich dass es schon wieder aufgehört hat. und dann noch diese ameisenhaufen. diese elenden viecher können sich nicht mit einem kleinen haufen zufrieden geben, nein sie müssen ganze berge aufschütten.
carege_s 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 genauso wars bei mir auch. löschst du ihn? Ja hab ihn schon lange gelöscht xD
Limitstar 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) haha meine spanisch lehrerin hat mir heute meine real prognose genommen indem sie mir ne 5 im zeugniss gibt bzw mich ausm 1er kurs schmeißt ... €: und sonst siehts dann im moment so aus das ich garkeinen abschulss bekomme... Bearbeitet 13. Juni 2007 von XXStormingSoilderXX
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 solche Lehrer sind der letzte Dreckm hatte im letzten Jahr selber so einen , der ist voll bräsig und hat mir mit der 2 in Mathe den erweiterten Realschulabschluss gekostet
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 13. Juni 2007 und dann noch diese ameisenhaufen. diese elenden viecher können sich nicht mit einem kleinen haufen zufrieden geben, nein sie müssen ganze berge aufschütten. Flammenwerfer ftw...
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Sagtmal was stört ihr euch alle an größeren Signaturen? überflüssig bessonders wenn die sig größer ist als der post und man ein halbes jahr scrollen muss bis man am seiten ende ist. und micht stören gar nicht die ganzen bilder in den sigs, die werden einfach sofort geblockt (egal ob bild, userbar oder anderes). mich stört nur wen jemand ständig den speicherplatz der sig ändert, sodas man sie immer nue blocken muss. masterchief war z.B. mal so ein held der täglich seine userbars woanders hochgelanden hat
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 überflüssig bessonders wenn die sig größer ist als der post und man ein halbes jahr scrollen muss bis man am seiten ende ist. und micht stören gar nicht die ganzen bilder in den sigs, die werden einfach sofort geblockt (egal ob bild, userbar oder anderes). mich stört nur wen jemand ständig den speicherplatz der sig ändert, sodas man sie immer nue blocken muss. masterchief war z.B. mal so ein held der täglich seine userbars woanders hochgelanden hat Man kann auch im Forum einstellen, dass keine Signaturen mehr angezeigt werden!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Man kann auch im Forum einstellen, dass keine Signaturen mehr angezeigt werden! Da verpasst man aber z.B. freakys geile Animationen.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Ja hab ihn schon lange gelöscht xD Habe wieder mit ihm getippt hat ein paar Untergrund-Lieder von mir bekommen
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 kumpel ist durchs abi gerasselt... 4 punkte haben gefehlt....