Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 wir müssen 20 verse bis zum Juli auswendig lernen Das waren noch Zeiten...
Gast Melden Geschrieben 13. Juni 2007 kann aber schon 2 kennt jemand von euch: Friedrich Schiller Die Bürgschaft
Gast Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) danke 3 in Mathe kassiert dohhhhh! Bearbeitet 13. Juni 2007 von Gast
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 kann aber schon 2 kennt jemand von euch: Friedrich Schiller Die Bürgschaft musste doch jeder mal auswendig lernen
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 musste doch jeder mal auswendig lernen Ich bislang nicht.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) ich hasse -modjive , weil es nicht mehr läuft. Hab die ganze Zeit den Banner beim starten aufm Desktop un es passiert nix (3x ma neu installiert). Und ich hasse es, weil es sich dabei nicht beenden lässt, weil wenn ich das mit Taskmanager beende reagiert der nicht bei "Programm Beenden" un bei Prozess Beenden ist das Fenster zum Bestätigen genau hinterm Banner, also kann ich es nicht anklicken -Kartoffeln,weil die nachdem man die inner Mikrowelle aufgewärmt hat ungenießbar schmecken -Erbsen und Möhrend von Aldi, weil die zum Kotzen sind, nachdem die da irgendwas geändert haben. Davor waren die goil Bearbeitet 13. Juni 2007 von Havdidi
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 dass mir die pobacke mit dem portmonee weh tut und dass ich mir vorher den pulli vollgesaut habe
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Nazis hasse ich. Nicht nur, weil die dumm wie Brot sind sondern weil mich heute im Bus einer von den Sonderschülern der Extraklasse noch angezwinkert und ein "88!" zugeraunt hat. Und das offensichtlich nur, weil ich ein Fred Perry Polohemd anhatte. Peinlicher Weise stand auch noch ein Arbeitskollege neben mir. Zum Kotzen.... Aber ein freundliches "Fi.. Dich, Nazipi..er!" hat dann Klarheit gebracht...*grummel*
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 -Erbsen und Möhrend von Aldi, weil die zum Kotzen sind, nachdem die da irgendwas geändert haben. Davor waren die goil Wie kann man daran was ändern ? Vllt. sind die Genetisch verändert worden . @Topic: Leichte verbrennungen im sommer.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Nazis hasse ich. Nicht nur, weil die dumm wie Brot sind sondern weil mich heute im Bus einer von den Sonderschülern der Extraklasse noch angezwinkert und ein "88!" zugeraunt hat. Und das offensichtlich nur, weil ich ein Fred Perry Polohemd anhatte. Peinlicher Weise stand auch noch ein Arbeitskollege neben mir. Zum Kotzen.... Aber ein freundliches "Fi.. Dich, Nazipi..er!" hat dann Klarheit gebracht...*grummel* aber nicht das er mit seinen anderen Nazifreunden kommt