Flo 839 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) www.seitseid.de Bearbeitet 14. Juni 2007 von fL0
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Wir haben noch genug,komm rüber H: Damn ich muss ja noch Englisch HA's machen...nja...keine Zeit mehr,denk ich mir morgen in der Freistunde was aus
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Und was ist für mich? Für Dich gibt es leckeres Haggis
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Wir haben noch genug,komm rüber H: Damn ich muss ja noch Englisch HA's machen...nja...keine Zeit mehr,denk ich mir morgen in der Freistunde was aus Was gibts denn feines! ^^ Für Dich gibt es leckeres Haggis Haggis! Mmmh das sieht ja richtig lecker aus...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Haggis! Mmmh das sieht ja richtig lecker aus... Ist es auch ganz bestimmt Hier das Rezept: A SCOTTISH HAGGIS DISH Go out and kill a lamb, cut it up, take out the stomach, liver, and the rest of the stuff inside the lamb. Mix everything and add some salt and pepper, some eggs and last, onion. Cook it in a big pot for 3-4 hours over an open fire. Then serve it hot! Bon appetit! Quelle €: Nix Klöten Bearbeitet 14. Juni 2007 von Der Spinner