Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ich hab die schnauze voll hab jezt battlegroup runtergeldaen 800 mb und der sagt mir dann das mann das net auf die festplatte kopeiren kann weil ne Datei fehlt . 800 mb sinnlos wegg und ich hba nur 5gb Traffic zum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ich hab die schnauze voll hab jezt battlegroup runtergeldaen 800 mb und der sagt mir dann das mann das net auf die festplatte kopeiren kann weil ne Datei fehlt . 800 mb sinnlos wegg und ich hba nur 5gb Traffic zum :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 meine oma nervt: erst kommt se rein und motzt mich an das ich die Post nicht hochhole und dann nennt sie MOHPA ich zitiere "Mörderspiel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 meine oma nervt: erst kommt se rein und motzt mich an das ich die Post nicht hochhole und dann nennt sie MOHPA ich zitiere "Mörderspiel" Is es ja auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 ich hasse dieses smily: -.- -.-.-.-.-.--..-.--.-.-.-.-.-.-.--.-..--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- <- ne ganze klasse ^^ @donbot: die tür meiner klasse is ganz voll mit dem teilen ;P hui is das ne behinderten klasse? ehm ich hasse ... diese dummen weihnachts-leuchtdinger an alles fenstern Hmm ich hab so ein Pentagramm am Fenster hängen, bin gerade am überlegen ob ich es anders rum aufhänge nanana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 oh ja weihnachts-deko, davon haben meine eltern schon genug aufgehangen etc... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 lol ... Ich hab so nen blauen schlauch im zimemr häng0rn ^^ Ich hasse diese schwuchteligen Franze zahlen! Un deux trois? quatre cinq six sept huit neuf Dis???? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) lol ... Ich hab so nen blauen schlauch im zimemr häng0rn ^^ Ich hasse diese schwuchteligen Franze zahlen! Un deux trois? quatre cinq six sept huit neuf Dis???? ... dix welche Klasse warst nochma? Bearbeitet 30. November 2004 von OzZy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 lol ... Ich hab so nen blauen schlauch im zimemr häng0rn ^^ Ich hasse diese schwuchteligen Franze zahlen! Un deux trois? quatre cinq six sept huit neuf Dis???? ... dix welche Klasse warst nochma? 7. also erstes jahr franz...es ist also noch net zuspät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Gibt es eigentlich auf dieser Erde auch Leute die Franz mögen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 ich hasse es das meine 3 kaninchen weiber im käfig immer so scheiße rum rennen. das macht einen höllen lärm! (PS: es sind lesben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 ich hasse dieses smily: -.- -.-.-.-.-.--..-.--.-.-.-.-.-.-.--.-..--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- <- ne ganze klasse ^^ @donbot: die tür meiner klasse is ganz voll mit dem teilen ;P hui is das ne behinderten klasse? ehm ich hasse ... diese dummen weihnachts-leuchtdinger an alles fenstern Hmm ich hab so ein Pentagramm am Fenster hängen, bin gerade am überlegen ob ich es anders rum aufhänge hau rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 3 lesbische bunnys bei dir im zimmer??? :w00t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 3 lesbische bunnys bei dir im zimmer??? :w00t: Die eine hat fast kein Fell mehr oben am Hals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...