Flo 839 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Na Schafsmagen, steht soch im Rezept. ich glaub ich bin zu dämlich
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 ich glaub ich bin zu dämlich böh son mist, jetzt muss ich nochmal los und meine Schwester nach Haus bringen
shalashaska 113 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 seit n paar tagen bin ich,sobald ich heimkomme und in mein zimmer geh müde,gelangweilt und sonstwas. wenn das das berühmte loch ist,in das man nach seiner schulausbildung fällt,weil einem plötzlich der geregelte tagesablauf fehlt, trifft mich das härter,als ich es mir gedacht habe. mir macht daheim nix mehr spass irgendwie, also speziell computer,der immer mein liebstes hobby war,lässt mich vor allem beim thema spiele irgendwie total kalt...hab auf nix bock.... aber einfach weggehen und nur party machen,darauf hab ich auch kein bock.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 seit n paar tagen bin ich,sobald ich heimkomme und in mein zimmer geh müde,gelangweilt und sonstwas. wenn das das berühmte loch ist,in das man nach seiner schulausbildung fällt,weil einem plötzlich der geregelte tagesablauf fehlt, trifft mich das härter,als ich es mir gedacht habe. mir macht daheim nix mehr spass irgendwie, also speziell computer,der immer mein liebstes hobby war,lässt mich vor allem beim thema spiele irgendwie total kalt...hab auf nix bock.... aber einfach weggehen und nur party machen,darauf hab ich auch kein bock. Das wird schon wieder, aber du hast recht, so gings mir auch als ich mit der schule fertig war. Solltest vielleicht ein anderes loch finden
helpme2 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) lol meiner @shalashaska: hmm geht mir komischerweise auch grad so^^ Bearbeitet 14. Juni 2007 von helpme2
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Scheiße eigentlich wollte ich heute noch ein Test verbessern, aber das hab ich total verpennt!!!! Ach son dreck jetzt muss ich das morgen mittag unbedingt machen sonst hängt mir das wieder voll im Wochenende und das geht garnicht. Ach son kack aber auch
Timothy 298 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) heut nacht bis mindestens um 4 uhr kein auge zugetan. und ich lad mir nächstens garry's mod. aber ich habe angst dass ich dann nur das spiele und in css schlechter werd. Bearbeitet 15. Juni 2007 von Niggäli
ET 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 crap lenkrad vom roller gebrochen...wo krieg ich jetzt nen neuen her...damnit...
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 crap lenkrad vom roller gebrochen...wo krieg ich jetzt nen neuen her...damnit... das war aber ein kurzes vergnügen. meinst du den lenker? hier in bonn gibt's einen rollershop (eher moderner kram), aber evtl. haben die ja was in deine richtung. *zurunigehundaufdielauerleg*
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Kopfhörer wurden nicht repariert sondern nur zum laufen gebracht...der draht hängt "lose" und wird nur im Abstand von 1 mm mit tape umwickelt Oo Und der mp3 Player hat keinen Inhalt mehr...quasi formatiert als er aus war oO