Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na Schafsmagen, steht soch im Rezept.

ich glaub ich bin zu dämlich

:(

Geschrieben
ich glaub ich bin zu dämlich

:(

:D

böh son mist, jetzt muss ich nochmal los und meine Schwester nach Haus bringen :daumenrunter:

Geschrieben

seit n paar tagen bin ich,sobald ich heimkomme und in mein zimmer geh müde,gelangweilt und sonstwas.

wenn das das berühmte loch ist,in das man nach seiner schulausbildung fällt,weil einem plötzlich der geregelte tagesablauf fehlt, trifft mich das härter,als ich es mir gedacht habe.

mir macht daheim nix mehr spass irgendwie,

also speziell computer,der immer mein liebstes hobby war,lässt mich vor allem beim thema spiele irgendwie total kalt...hab auf nix bock....

aber einfach weggehen und nur party machen,darauf hab ich auch kein bock.

<_<

Gast
Geschrieben

scheiß ArmA ! kein bock mehr auf den scheiß spackt rum!

Geschrieben

HipHop

Geschrieben

Green Day

Geschrieben
seit n paar tagen bin ich,sobald ich heimkomme und in mein zimmer geh müde,gelangweilt und sonstwas.

wenn das das berühmte loch ist,in das man nach seiner schulausbildung fällt,weil einem plötzlich der geregelte tagesablauf fehlt, trifft mich das härter,als ich es mir gedacht habe.

mir macht daheim nix mehr spass irgendwie,

also speziell computer,der immer mein liebstes hobby war,lässt mich vor allem beim thema spiele irgendwie total kalt...hab auf nix bock....

aber einfach weggehen und nur party machen,darauf hab ich auch kein bock.

<_<

Das wird schon wieder, aber du hast recht, so gings mir auch als ich mit der schule fertig war. Solltest vielleicht ein anderes loch finden

Geschrieben (bearbeitet)

lol meiner :rofl:

@shalashaska: hmm geht mir komischerweise auch grad so^^

Bearbeitet von helpme2
Geschrieben

Scheiße eigentlich wollte ich heute noch ein Test verbessern, aber das hab ich total verpennt!!!!

Ach son dreck jetzt muss ich das morgen mittag unbedingt machen sonst hängt mir das wieder voll im Wochenende und das geht garnicht. Ach son kack aber auch <_<

Geschrieben (bearbeitet)

heut nacht bis mindestens um 4 uhr kein auge zugetan.

und ich lad mir nächstens garry's mod. aber ich habe angst dass ich dann nur das spiele und in css schlechter werd. :ph34r:

Bearbeitet von Niggäli
Geschrieben

crap lenkrad vom roller gebrochen...wo krieg ich jetzt nen neuen her...damnit...

Geschrieben
crap lenkrad vom roller gebrochen...wo krieg ich jetzt nen neuen her...damnit...

:( das war aber ein kurzes vergnügen. meinst du den lenker? hier in bonn gibt's einen rollershop (eher moderner kram), aber evtl. haben die ja was in deine richtung. :unsure:

*zurunigehundaufdielauerleg* *lol*

Geschrieben

Ick werd alt, jetz geh ick schon auf die 30 zu :ph34r::fear2:

Geschrieben

Kopfhörer wurden nicht repariert sondern nur zum laufen gebracht...der draht hängt "lose" und wird nur im Abstand von 1 mm mit tape umwickelt Oo

Und der mp3 Player hat keinen Inhalt mehr...quasi formatiert als er aus war oO