Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Wenn wir schon bei Mp3 Playern sind, meinen hats vor 3 Tagen geschrottet
P.K. 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 lol..... grad von lahoo ne mail bekommen, dass sich die auslieferung auf 3-4 werktage verzögern kann. bei amazon steht stalker band 2 release am 13.6. heut ist der 15. und bei amazon ist es trotzdem noch nicht im sortiment.
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 kein brauchbarer abendplan what about: Schillers Glocke auswendig lernen und eine holde Maid damit beeindrucken
Sebastian 2 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 what about: Schillers Glocke auswendig lernen und eine holde Maid damit beeindrucken Keine schlecht Idee, bis dann ;P
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 what about: Schillers Glocke auswendig lernen und eine holde Maid damit beeindrucken Loch in Boden, Eisen rein - fertig soll die Glocke sein. Bing, bing, bing. Welche Maid ist jetzt beeindruckt?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Loch in Boden, Eisen rein - fertig soll die Glocke sein. Bing, bing, bing. Welche Maid ist jetzt beeindruckt? Ich, Herr Matrose Spinner
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Loch in Boden, Eisen rein - fertig soll die Glocke sein. Bing, bing, bing. Welche Maid ist jetzt beeindruckt? Das nenn ich mal Inhaltsangabe
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Ich, Herr Matrose Spinner Das nenn ich mal Inhaltsangabe In der Kürze liegt die Würze
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Auf die Technik kommt es an.... a mann ohne bauch isch an krüpel...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 a mann ohne bauch isch an krüpel... Dazu kann ich nichts mehr sagen Ich weiß nicht was ich machen soll heut, und es Gewittert....
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Geständnis? Guck Dir meinen Postcount an, dann weißt Dus