Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Loch in Boden, Eisen rein - fertig soll die Glocke sein. Bing, bing, bing. Welche Maid ist jetzt beeindruckt? :D

Glocken werden aber aus Bronze gegossen :mellow:

Geschrieben

Alle Warrock Server sind down .. -_;_-

Geschrieben

Boa Fliegen sind wohl die einzigen Tiere auf der Erde, welche keinen tieferen Sinn haben als Menschen zu nerven <_<

Geschrieben
Glocken werden aber aus Bronze gegossen :mellow:

Nenn es dichterische Freiheit ;)

Geschrieben

das heute wochenende ist, alle server voller wochenends cheatern -.-

Geschrieben
seit n paar tagen bin ich,sobald ich heimkomme und in mein zimmer geh müde,gelangweilt und sonstwas.

wenn das das berühmte loch ist,in das man nach seiner schulausbildung fällt,weil einem plötzlich der geregelte tagesablauf fehlt, trifft mich das härter,als ich es mir gedacht habe.

mir macht daheim nix mehr spass irgendwie,

also speziell computer,der immer mein liebstes hobby war,lässt mich vor allem beim thema spiele irgendwie total kalt...hab auf nix bock....

aber einfach weggehen und nur party machen,darauf hab ich auch kein bock.

<_<

geht mir immer in den sommerferien so, dann lese ich bücher das lenkt mich meistens ab!! :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

da spielt man seit 2jahren nochma bf2 und was ist, der scheiß macht nur probleme, es ist immenroch die selbe scheiße von den kack schweden, die sollen ne mauer um schweden bauen und den export verbieten meine fresse...

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben
Boa Fliegen sind wohl die einzigen Tiere auf der Erde, welche keinen tieferen Sinn haben als Menschen zu nerven <_<

mücken

Geschrieben

so eigentlich war ich heute in partylauen aber kumpels ham alle weich getan. Naja geht man halt morgen pichen, ein tag kommt sowieso billiger.

Geschrieben (bearbeitet)
da spielt man seit 2jahren nochma bf2 und was ist, der scheiß macht nur probleme, es ist immenroch die selbe scheiße von den kack schweden, die sollen ne mauer um schweden bauen und den export verbieten meine fresse...

16 Stunden diese Woche Bf2 gespielt *lol* so schlecht kann es ja gar nicht sein :rofl:

<--- gegen flatrate-saufen

Bearbeitet von complex
Geschrieben
16 Stunden diese Woche Bf2 gespielt *lol* so schlecht kann es ja gar nicht sein :rofl:

<--- gegen flatrate-saufen

scharf beobachtet

Geschrieben

Two Worlds ist MIST!!!!

Hab en E6600 Dual Core Prozzi

2GB Ram

und ich weiß ne beschissene Geforce 6600 aber momentan muss ich auf nen Führerschein sparen.

Aber das ruckelt ja schon im Menü bei niedrigsten EInstellungen. da liegts wohl nicht nur an meiner Hardware. Jetzt neusten Grafikkartentreiber draufmachen, Two worlds patch ziehen und dann mal schauen.

Geschrieben
Two Worlds ist MIST!!!!

Uha hier ist grad jemand Verwandetes zu Besuch der beim Publisher arbeitet^^

Geschrieben

Ich hasse es das der Club vorort um 5uhr schon zumacht -.- dabei hatte ich ne olle grad so richtig schön abgefüllt :ugly:

Geschrieben
Ich hasse es das der Club vorort um 5uhr schon zumacht -.- dabei hatte ich ne olle grad so richtig schön abgefüllt :ugly:

5 Uhr früh oder abends?