Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
5 Uhr früh oder abends?

:rolleyes:

.... damit du das auch verstehst, natürlich um 5 in der früh

Bearbeitet von Krockeschinski
Geschrieben (bearbeitet)
Two Worlds ist MIST!!!!

Nicht nur das, bf2 mittlerwiele auch, jetzt sind da wo schwarze farben sind immer grüne farben am schmimmern, nirgendswoanders kann man derartige sachen erkennen, einzig und alein mal wiede rbei bf, dass ist ein spiel was bestimmt von der älfte der welt gehasst und in frage gestellt wird, sowas hat die welt nciht mehr gesehen seit die dos computer ausgestorben sind...das spiel würde es locker bei X Factor reinschaffen

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben
:rolleyes:

.... damit du das auch verstehst, natürlich um 5 in der früh

ja mei weiß doch i it. Hätt ja sein können, man weiß nie.

Geschrieben

dass nix los ist =(

Geschrieben

Bei mir auch. :/

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
Nicht nur das, bf2 mittlerwiele auch, jetzt sind da wo schwarze farben sind immer grüne farben am schmimmern, nirgendswoanders kann man derartige sachen erkennen, einzig und alein mal wiede rbei bf, dass ist ein spiel was bestimmt von der älfte der welt gehasst und in frage gestellt wird, sowas hat die welt nciht mehr gesehen seit die dos computer ausgestorben sind...das spiel würde es locker bei X Factor reinschaffen

Kann es sein das es nicht am Spiel selber liegt sondern an dir oder an anderen Mitspielern?

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

was ist bloss los? in letzter zeit kommen gar keine interessanten spielfilme mehr. und sonst kommt sowieso nix schlaues ausser hör mal wer da hämmert -.-

Geschrieben (bearbeitet)
Kann es sein das es nicht am Spiel selber liegt sondern an dir oder an anderen Mitspielern?

ich kann auch was dafür, wenn bf2 eine schwarz grün phase bekommt...und an andere spieler liegt es eh, der eine wirft nades durch beton wände, der andere sitzt als commander im hotel bei karkand, der eine hat iwie unendlich nades...also von daher...

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben
ich kann auch was dafür, wenn bf2 eine schwarz grün phase bekommt...und an andere spieler liegt es eh, der eine wirft nades durch beton wände, der andere sitzt als commander im hotel bei karkand, der eine hat iwie unendlich nades...also von daher...

Tja, Suxx eben. Sowas hätts bei Vietnam nie gegeben

Geschrieben (bearbeitet)

ich vermisse die leute von früher, hier im board :(

Bearbeitet von lookbehindyou
Geschrieben

Ich schwitz mich noch kaputt.... :/

Geschrieben

Das ich es nicht schaffe ein Kabel von meiner Batterie in den Innenraum zu verlegen..