Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) 5 Uhr früh oder abends? .... damit du das auch verstehst, natürlich um 5 in der früh Bearbeitet 16. Juni 2007 von Krockeschinski
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Two Worlds ist MIST!!!! Nicht nur das, bf2 mittlerwiele auch, jetzt sind da wo schwarze farben sind immer grüne farben am schmimmern, nirgendswoanders kann man derartige sachen erkennen, einzig und alein mal wiede rbei bf, dass ist ein spiel was bestimmt von der älfte der welt gehasst und in frage gestellt wird, sowas hat die welt nciht mehr gesehen seit die dos computer ausgestorben sind...das spiel würde es locker bei X Factor reinschaffen Bearbeitet 16. Juni 2007 von Master Chief
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 .... damit du das auch verstehst, natürlich um 5 in der früh ja mei weiß doch i it. Hätt ja sein können, man weiß nie.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Egal nächstes mal gehts wieder in den Butan in wuppertal
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Nicht nur das, bf2 mittlerwiele auch, jetzt sind da wo schwarze farben sind immer grüne farben am schmimmern, nirgendswoanders kann man derartige sachen erkennen, einzig und alein mal wiede rbei bf, dass ist ein spiel was bestimmt von der älfte der welt gehasst und in frage gestellt wird, sowas hat die welt nciht mehr gesehen seit die dos computer ausgestorben sind...das spiel würde es locker bei X Factor reinschaffen Kann es sein das es nicht am Spiel selber liegt sondern an dir oder an anderen Mitspielern? Bearbeitet 16. Juni 2007 von Account_gelöscht
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 was ist bloss los? in letzter zeit kommen gar keine interessanten spielfilme mehr. und sonst kommt sowieso nix schlaues ausser hör mal wer da hämmert -.-
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Kann es sein das es nicht am Spiel selber liegt sondern an dir oder an anderen Mitspielern? ich kann auch was dafür, wenn bf2 eine schwarz grün phase bekommt...und an andere spieler liegt es eh, der eine wirft nades durch beton wände, der andere sitzt als commander im hotel bei karkand, der eine hat iwie unendlich nades...also von daher... Bearbeitet 16. Juni 2007 von Master Chief
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 ich kann auch was dafür, wenn bf2 eine schwarz grün phase bekommt...und an andere spieler liegt es eh, der eine wirft nades durch beton wände, der andere sitzt als commander im hotel bei karkand, der eine hat iwie unendlich nades...also von daher... Tja, Suxx eben. Sowas hätts bei Vietnam nie gegeben
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) ich vermisse die leute von früher, hier im board Bearbeitet 17. Juni 2007 von lookbehindyou
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Das ich es nicht schaffe ein Kabel von meiner Batterie in den Innenraum zu verlegen..