Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Verdammtes Internet funzt net richtig...

Und schuld hat die T-Com weil sie es nicht schaffen die Störung zu beseitigen

Geschrieben (bearbeitet)
Das ich es nicht schaffe ein Kabel von meiner Batterie in den Innenraum zu verlegen..

geh über den Bremszylinder. Also fahr mit der Hand im Fußraum des Fahrers am Bremspedal mit der Hand entlang. Irgendwann kommt eine Stange die durch eine Gummimuffe zum Motorraum und zum Bremszyinder geht. Dort kannst du dann mit etwas Spitzen durchstechen, ein Band durchziehen, das Kabel an das Band anknoten und wieder zurückziehen.

So hab ich es zumindest immer gemacht :)

Bearbeitet von wurstblinker
Geschrieben
ich vermisse die leute von früher, hier im board :(

Dito.

Geschrieben

Gestren mal wieder ordentlich gefeiert -> immernoch voll wien pisstopf :ugly:

Geschrieben

könnte kotzen...gestern geile party.. und was ist? unser fahrer will nach hause *argh*

Geschrieben
könnte kotzen...gestern geile party.. und was ist? unser fahrer will nach hause *argh*

Und? Fahrer sein is ja auch dreckig..

Geschrieben

soccer-2007

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Tja, Suxx eben. Sowas hätts bei Vietnam nie gegeben

Bf42 war und ist noch das beste! Ich hab niemals in meiner ganzen Bf42 Spielzeit (3-4 Jahre) einen Cheater gesehen oder mitbekommen das einer aufm Server war. :D

Geschrieben

Mein Opa liegt im Krankenhaus, bewusstlos. Warscheinlich seh ich ihn nie wieder.

Komisch ist das es grad heute passiert, an dem Tag wo die verhasste Lebensgefährtin meines Vaters Gebutstag hatt.

Geschrieben
Mein Opa liegt im Krankenhaus, bewusstlos. Warscheinlich seh ich ihn nie wieder.

Komisch ist das es grad heute passiert, an dem Tag wo die verhasste Lebensgefährtin meines Vaters Gebutstag hatt.

Scheiße! :o

Tut mir sehr Leid für dich. :(

Geschrieben (bearbeitet)

danke für Beileid.

Aber ürgentwie stand ich ihm nicht sehr nahe, ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll.

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben (bearbeitet)

mir auch :(

E: late, trotzdem

Bearbeitet von DarkZero
Geschrieben
danke für Beileid.

Aber ürgentwie stand ich ihm nicht sehr nahe, ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll.

Wenn es möglich ist, dann besuch ihn doch noch einmal. Als meine Großeltern gestorben waren, mußte ich sie auch noch einmal sehen. Das hat schon geholfen. Glücklicherweise hat Dein Großvater noch eine Chance...