JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Alle paar Minuten das Gefühl Niesen zu müssen...Schrecklich dieser Schnupfen.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Hmmm... grad added mich in MSN einer und als ich ihn nett gefragt habe wer da sei fing der an mich zu beleidigen!
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Hmmm... grad added mich in MSN einer und als ich ihn nett gefragt habe wer da sei fing der an mich zu beleidigen! mich auch!!!!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. Juni 2007 mich auch!!!! War das zufällig kingsercinho@hotmail.de?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 LOL!!! Heut morgen hat mich versucht ein Spambot in ICQ zu adden. Mein Miranda hat das aber schön verhindert. Mist wollte doch mal mit dem chatten (;
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) naja dieser g.rap@rap.de oder so is ja noch normal, der schimpft jedenfalls ned gleich!!! g.pac@sony.com Bearbeitet 17. Juni 2007 von ==PF=====LO==
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Ich finds echt beschissen das sich die Leute die Adressen hier raus klauen und dann nur kacke schreiben!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Was erwartet ihr wenn ihr alle eure adressen in sonen sammelthreat reinschreibt
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Ich finds echt beschissen das sich die Leute die Adressen hier raus klauen und dann nur kacke schreiben! word