Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Hab gerade nen biss/stich am bein entdeckt mit nem großen roten kreis drumherum an der wade entdeckt... mal sehen wie der morgen früh aussieht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 das habt ihr von diesem scheiss thread. Mich hat erst einmal nen ICQ-Spambot geaddet... und der hieß "Troyana".
Flo 839 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 morgen nur zwei stunden schule. in der dritten und in der achten stunde
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Sitze grad auf Arbeit und der Computer geht nicht. Naja hab erst mal fuer alle den Abwasch gemacht und warte nun auf den System-Admin. Gruesse aus Brisbane / Australia
Bakára 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Alter Anegber xD @T:Das ich heute 1. Physik hab .Da quatscht der Leher wieder 40min lang und in 5min solln wir n AB machen!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Ich hasse die bösen Killerspielespieler okaaaaaaaaaaayy is klaaaaarr ! @Topic: Gleich extra um 2 Bücher abzugeben in die "Schule" latschen. "Schule" deswegen weil es eher unsere Sporthalle ist weil unsere Schule ja gebrannt hat bla bla ....
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Sind sie nicht alle oberflächlich das hat er auch nicht behauptet
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 das hat er auch nicht behauptet Les dir den Satz von Supporter nochmal durch.... ich musste das auch erst 2x lesen.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) args...stimmt....do'h!! e: dann hat er trotzdem nicht recht.. Bearbeitet 18. Juni 2007 von the_chrizzle
KleptR 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 okaaaaaaaaaaayy is klaaaaarr ! Die letzte Äußerung meinerseits war ironisch gemeint und nur zu belustigung der allgemeinen Massen. Sie war keineswegs ernstgemeint und auch durchaus nicht als sinnvolle Anneinanderreihung von Buchstaben geplant. Vielen dank für ihr verständnis.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Die letzte Äußerung meinerseits war ironisch gemeint und nur zu belustigung der allgemeinen Massen. Sie war keineswegs ernstgemeint und auch durchaus nicht als sinnvolle Anneinanderreihung von Buchstaben geplant. Vielen dank für ihr verständnis. Assooo ( )<--- Das Smilie hat mich schon sowas vermuten lassen. @Oberflächliche weiber: ich kenne viele Mädchen die aufs aussehen achten aber jede auf ihre eigene Art und sagt jetzt nicht es ist gelogen. @T: Heute extra in die Schule .... nur um Bücher zu zeigen Bearbeitet 18. Juni 2007 von -=SupporteR=-
KleptR 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 @all wäre es nicht scheisse wenn sie(díe mädchen) nicht aufs aussehen achten würden??